Wie kann ich einen Posteingang löschen?
Welcher Posteingang ? Von deiner Email ?
Welcher Posteingang ? Von deiner Email ?
Nein, wenn jemand einen Beitrag verfasst und an mich sendet, dann erscheint er auf meiner Pinnwand. Von dort möchte ich ihn weg haben.
Hallo
Wenn Du auf den Eintrag gehst, erscheint oben rechts ein „Haken“, wenn Du da drauf klickst, hast Du mehrere Einstellungsmöglichkeiten, auch die, den Eintrag zu verbergen.
Gruß
diemaus
Hallo maus,
ich glaube, es ist von Einträgen auf deiner Pinnwand die Rede. Und die kann man auf die von dir beschriebene Weise eben doch ganz einfach löschen, die sind dann weg.
Was du meinst, ist das Verbergen von jeder Statusmeldung von jedem anderen, dieses Verbergen gilt allerdings nur für dich, soll heissen, alle, für die diese Statusmeldungen lesbar gemacht wurde vom Verfasser, können das weiterhin sehen natürlich.
Gruß
Annie
Hi Fra Lang,
du kannst in deinen Einstellungen unter anderem festlegen, wer überhaupt was auf deine Pinnwand packen darf. Also auch einzelne Personen explizit ausschliessen davon. Genauso kannst du auch bestimmen, wer überhaupt was lesen und kommentieren darf.
Gruß
Annie
Ja, danke! So einfach geht’s, wenn man weiß wo man drauf klickt.
Hi,
ich würde mir wünschen, dass ich alles, was auf meine Pinnwand kommt, ersteinmal nur selber sehen kann und dann lösche ich es oder gebe es der Allgemeinheit frei.
Gruß Fralang
löschen ist bei FB nicht vorgesehen.
Alles was geht ist ausblenden. Aber es garantiert Dir niemand, dass etwas ausgeblendetes auch ausgeblendet bleibt…
Die von Dir gewünschte Vorabkontrolle wird es bei FB wohl eher nie gebe. Das wäre dann ja Zensur…