DENIC Domain Pflegerechnung

Hallo,
ich habe heute eine Rechnung von denic.de bekommen das ich für die Pflege bis 08.03.2014 bezahlen soll. Wenn ich den Betrag nun zahle wird diese Domain dann auch gelöscht oder wie ist das? Ich will die Domain nichtmehr in meinem Besitz haben. Unten steht noch drunter:
Bitte beachten Sie: Sollten wir keinen Zahlungseingang erhalten, werden wir den Domainvertrag für diese Domain(s) nach §7 Abs. 2 lit. j) der DENIUC Domainbedingungen fristlos kündigen; die betroffene(n) Domain(s) wird(werden) dann gelöscht.

Moin,

dass die DENIC Rechnungen an Domaininhaber verschickt wäre mir neu.
Du hast keinen Vertrag mit der DENIC, sondern nur mit Deinem Provider.
Und die Domain bleibt solange bestehen, solange Du Deine Rechnungen von Deinem Provider bezahlst.
Wenn Du die Domain oswerden willst, dann kündige die Domain bei Deinem Provider.

Gruss Jakob

Guten Tag,

da Du eine Rechnung von der Denic bekommen hast, ist die Domain in den „Transit“ übergeben worden. Dies passiert, wenn das zuständige Denic-Mitglied (Provider) die Verwaltung der Domain abgibt, die Domain aber nicht gelöscht werden soll. Dies bedeutet aber auch, dass Du ein „Transit-Schreiben“ der Denic erhalten haben müsstest. Darin waren auch Zugangsdaten enthalten, um Dich einzuloggen und die Domain zu löschen oder zu einem neuen Provider zu transferieren. Mehr Infos hierzu findest Du hier:

http://www.denic.de/domains/transit.html

Mit besten Grüßen
R. Jaeger
CPS-Datensysteme GmbH