Depeche Mode in der Arena Oberhausen

Hi!

Wolte mir Karten ordern und bin unschlüssig ob nun Stehplatz oder Sitzplatz besser ist. Was empfehlt Ihr?

Mfg

Cypher

Hi Cypher!

Darauf kann ich Dir morgen eine spezifischere Antwort geben. Ich bin morgen in der Arena Oberhausen und schau’ mir Limp Bizkit an (Yipppiiiiiiieeeeeeee!!! :0) ). Hab’ zwar extra darauf geachtet, dass es Stehplaetze sind, denke aber, dass ich meine Entscheidung nicht bereuen werde. Wie gesagt, morgen nacht oder uebermorgen, mehr an dieser Stelle dazu ;0)

MfG

eclipze

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Cypher,

in der Arena Oberhausen ist es eigentlich egal, ob Du einen Sitz- oder einen Stehplatz hast. Der Sound ist fast immer sehr gut. Leinwände gibt es keine, aber man braucht auch keine. So groß ist es da ja nicht.

Ich habe 2 Konzerte da mitgekriegt (Page/Plant und Joe Cocker). Bei Page/Plant war der Sound nicht ganz so gut gemischt, daher war der Stehplatz günstiger.

Aber ich entscheide mich eigentlich immer für einen Stehplatz, da im Innenraum die Atmosphäre einfach besser ist. ;c)

Gruß
Tanja

Es kommt darauf an…
Hi!

Es gibt - wie eigentlich überall - auch in der Arena ziemlich miese Sitzplätze (sind aber nicht viele!).

Da die Halle aber über eine sehr gute Be- und Entlüftung verfügt (im Vergleich zur Westfalen- oder Grugahalle) spricht eigentlich nichts gegen einen Stehplatz - zumal der Innenraum nicht so riesig ist!

Grüße
Guido

Hallösche,

es ist vollkommen gleich, denn alles, was auf Plätzen sitzt, springt sofort in die Höhe, wenn der Gute Dave die Bühne betritt. Ab da sitzt original keiner mehr.
So hab ich es jedenfalls erlebt.

Viel Spaß wünscht dir Sabine

Limp Bizkit live in Oberhausen!
Hi Cypher!

Ok, da bin ich wieder. Gerade zurueck aus Oberhausen. Naja, auf Umwegen. Ob die Band einen umhaut oder nicht die Sitzplaetze sind einfach nur scheisse. Fuer Limp Bizkit sowieso. Die Leute standen zwar da, aber keine Chance richtig mitzufeiern. Klatschen und gucken, ja toll, aber sonst. Die bessere Uebersicht hat man von oben allerdings mit Sicherheit, wobei hier gilt, dass die Sitzplaetze zentral auf der gegenueberliegenden Seite der Buehne so mit die miesesten sind. Die Halle mag zwar nicht besonders gross sein, aber sehen tut man von da hinten nicht besonders viel. Also, zumindest haette ich es nicht so geil gefunden Fred Durst als kleines Playmobil Maennchen da vorne rumhuepfen zu sehen. Wie gesagt, keine Leinwaende. Einmal kam er nach hinten fuer ca. 10 Minuten, da war dann noch eine kleine Insel aufgebaut.

Also, wer richtig mitfiebern und feiern moechte sollte sich auf jeden Fall die Stehplaetze angeln.

Die Arena ist sehr gut klimatisiert, wie auch schon in einem anderen Artikel erwaehnt, aber in der Masse beim Pogo waere es mehr als eine Kunst gewesen nicht zu schwitzen und nicht nach Luft zu ringen.

MfG

eclipze *dergesterneinenverdammtgeilenabendhatte* :0)