Grüss Gott erstmal aus dem schönen Schwabenländle. Ich wollte einfach mal gerne an dieser Stelle bekannt geben, dass ich auf der Suche nach Geschichten zu aussergewöhnlichen Erlebnissen bin.Ich konnte jetzt nirgends einen Hinweis finden dass es nicht erlaubt wäre, seine HP-Adresse zu nennen, aber in meinem Profil steht sie ja.
Wer hat etwas besonders Schlimmes umgehen oder ausweichen können, weil er auf seine innere Stimme gehört hat.
Wer wird schonmal berührt, obwohl keiner da ist.
Wer hört seinen Namen und noch mehr, wo er doch alleine ist.
Was viele als „Zufall“ abtun, ist in Wahrheit etwas, was einem „zufällt“.Bin schon sehr gespannt auf Ihre Beiträge und sag an dieser Stelle schonmal, herzlichen DAnk!
Indigo
Hallo indigo,
also vor etwas wirklich schlimmen hat mich meine innere Stimme (ich bin ja überzeugt davon, das es mein Engel ist, der mir diese Eigebungen gibt) noch nicht bewahrt, aber gestern und heute sind erstaunliche Dinge passiert:
Ich war gestsern Abend, wie jeden Montag in Bielefeld, (ca. 25 km von meiner Stadt entfernt). Dort habe ich dann meinen Haus- und Wohnungsschlüssel vergessen. Das habe ich natürlich erst bemerkt, als ich schon vor meiner Tür stand. Ich wohne mit meinen Eltern in einem Haus, also bin ich da schon mal reingekommen. Ich habe noch einen Ersatzschlüssel für meine Wohnung, dieses suche ich allerdings schon ein paar Monate. Ich war also schon wieder auf dem Weg zu meinem Auto, um die Fahrt ein zweites Mal anzutreten, als ich an dem Sicherungskasten im Flur vorbeiging, und meine innere Stimme mir riet, doch mal die linke Tür aufzumachen. Habe ich gemacht und siehe da: der langgesuchte Schlüssel lag da drin. Musste ich wohl mal da reingelegt haben und habe es dann natürlich vergessen.
Zum zweiten:
Ich bin seit 2 Stunden wieder solo. Dank meiner Stimme, oder Engels. Wie auch immer. Die Beziehung hat nur 6 Wochen gehalten und war in den letzten 2 Wochen echt bescheiden. Ich habe sehr gelitten und wollte unbedingt Klarheit. Da er sich nie meldet habe ich es in den letzten zwei Tagen auch nicht getan. Heute morgen riet mir meine Stimme ihm eine SMS zu schreiben. Habe ich getan und promt darauf hat er Schluss gemacht. Ich hätte wahrscheinlich noch ein paar Tage still weiter gelitten, wenn ich mich heute morgen nicht gemeldet hätte. Und ich selber hätte nicht Schluss gemacht.
Das also zum Thema innere Stimme von mir,
schöne Grüße,
Zora
Hallo,
ich habe einmal folgendes erlebt:
ich stehe alleine auf einer S-Bahnstation, der mir am nächsten Stehende ist vielleicht 50m entfernt, und ich lese ein Buch.
Plötzlich ist mir so, als ob jemand hinter mir steht, über meine Schulter schaut und mich gedanklich fragt, was ich lese. Ich klappte das Buch zu damit er den Titel „sehen“ kann und antwortete gedanklich: ich lese das Buch „Das Handbuch übersinnlicher Wahrnehmung“.
Diese Seele entfernte sich völlig verblüfft und irritiert schnellstmöglich von mir, da ich ihm nun doch etwas unheimlich vorkam. Schade für mich, ich hätte mich nur zu gern noch mit ihm „unterhalten“.
Meine Schlussfolgerung aus diesem Fall:
-Geistern ist es ebenso wie Menschen unangenehm, wenn man ihre
intimsten Gedanken lesen kann.
Gruss lookimalrein
Huh,
vor kurzem saß ich Nachts auf einer Bank im Wald. Hielt die Gedanken völlig ruhig und nestelte am verhedderten Riemen des Rucksackes. Plötzlich durchdrang eine etwas lustig wirkende innere Stimme die Gedankensperre und kündigte ein Zukunftsgeschehen an: „Hey Gerd, gleich wirst du gefressen, wenn du nicht sofort einen Baum erklimmst!“ Vernünftig wie ich meistens bin, wußte ich es besser. Insbesondere sah und hörte ich nichts und mit den Waldtieren heimischer Wälder war ich immer ganz gut zurecht gekommen. Also blieb ich sitzen und versuchte etwas angespannt, den Geist wieder auf „Gedanken-Null“ auszurichten. Plötzlich sah ich in kilometerweiter Entfernung ein rotes Blinken, das in hohem Tempo näher kam und mich dann wütend bellend umkreiste: Der Suchhund einer Rettungsstaffel hatte mich gefunden, behandelte mich als pures Fundobjekt und rief rechthaberisch die gesamte Rettungsstaffel zum eigenen Waldbank-Platz. Hab’ überlebt - aber Ignoranz der eigenen Intuition gegenüber hat auch ihre Risiken.
MfG Gerhard Kemme
Hallo,
nennt man das nicht eher „Bauchgefühl“? Wenn man nicht drauf hört, passiert was, oder eben nicht. Je nachdem. Man ahnt zum Beispiel, das an der nächsten Straßenecke ein Blitzer steht, fährt aber trotzdem schnell weiter. Bescherung folgt. Aber wenn man nachher drüber nachdenkt, dann kommt man nur sehr schwer darauf, war der Gedanke an den Blitzer wirklich vorher, oder erst nachdem es geblitzt hat. So nach dem Motto „hätte ich doch…“.
Hier spielt die eigene Wahrnehmung wirklich zeitliches Durcheinander. Das Unterbewußtsein meldet etwas, dies ist aber nicht an Zeitlichkeit gebunden. Erst im echten Bewußtsein läuft die Zeitskala mit und damit wäre ein Geschehen einordbar.
Gruß
André
Hallo André,
„Bauchgefühl“ ist eine gute Beschreibung, aber kommt es immer aus dem Unterbewussten ?
Wenn Du eine unbekannte Strecke fährst, woher soll dann das Unterbewusstsein wissen, das da ein Blitzer steht ?
Für mich sind solche Warnungen dann doch eher „Übersinnlich“.
Wenn man nicht drauf hört, passiert was mehr oder weniger schlimmes, ganz klar und hinterher denkt man dann: „Hätte ich doch auf mein Gefühl gehört“.
Unser freier Wille ist unantastbar, auch für höhere Wesen. Sie können uns nur raten, was wir tun sollen, ob wir das dann auch tun, ist unsere Sache.
LG,
Zora
Grüss Gott erstmal aus dem schönen Schwabenländle.
ein freundliches hallo aus dem badenzerland,
mir passiert es oft, dass ich an einem fremden ort denke, da warst du doch schon mal. obwohl das nicht stimmt. aber man redet sich meist selbst ein, dass dieses gefühl vielleicht eher auf ein foto in der zeitung,etc. zurückzuführen ist.
allerdings passierte in meiner kindheit etwas sehr komisches:
ich war ungefähr 10 jahre alt und wachte nachts so gegen 03.00h auf,lief zu meiner mutter in schlafzimmer und weckte sie. ich sagte immer nur „der opa!“ opa ist der vater meiner mutter und wohnte damals schräg gegenüber. meine mutter dachte erst ich hätte schlecht geträumt und wurde ärgerlich, da ich nichts als diese zwei wörter sagte. da klingelte unser telefon und oma war dran. sie sagte,opa hätte wieder einen schweren asthma-anfall, der notarzt wäre schon unterwegs.
dies war das einzige erlebnis, das ich mir nicht richtig erklären kann,da meine bindung zu opa nicht sehr eng war.
ausserdem bin ich mir sehr sicher,dass meine kinder und ich gute schutzengel haben. ich,weil wie von engels hand schwere unfälle vermieden wurden und ich heute noch lebe (obwohl einige ärzte der meinung waren,ich hätte es nicht überleben können) und meine kinder,weil sie nicht normal fallen. die kinder meiner bekannten fallen in normaler geschwindigkeit, meine irgendwie in zeitlupe. klingt vielleicht blöde und man könnte behaupten, dass ich es in der schrecksekunde verzerrt sehe,aber selbst meiner familie und freunden ist das schon aufgefallen.
man kann es sehen,wie man will, ich glaube daran und danke meinem engel jeden abend, dass er so gut auf mich aufgepasst hat.
liebe grüße tadi