Der best ausgebildete einzelkämpfer der welt

Ich suche eine ofizzielle Liste von der heutigen Zeit, wo drin steht wer zur zeit der Bestausgebildete einzelkämpfer ist, doch im Internet nichts. Egal ob Militär oder Polizei.

Gibt es eine ofizielle Liste wer der bestausgebildeteste Einzelkämpfer der heutigen zeit ist? Und wer ist das beste Spezialteam der heutigen zeit?
Mich Interesieren auch fotos von dem team und dem einzelkämpfer, wo ich Uniform und Ausrüstung sehen kann. Auch suche ich eine Liste wo die komplette Ausrüstung und bekleidung für den einatz draufsteht…

Bitte helft mir

Hallo

Ich glaube, du solltest nochmal selber gut nachdenken, was du eigentlich wissen möchtest.

Wofür sollen die Kämpfer denn gut ausgebildet sein?
Darin, an einem Polizeikongress eine fulminante Show abzuziehen?
Oder darin, Geiseln zu befreien?
Oder darin, Terroristen auszuschalten, bevor sie eine Aktion starten?
Oder vielleicht darin, nach dem Einsatz einen präzisen Rapport zu schreiben?

Anhand von was sollen denn verschiedene Kämpfer verglichen und bewertet werden?
Gladiatorenkämpfe?
Schriftliche Unterlagen von Polizeischulen?

Dann willst du Ausrüstungslisten und dergleichen.
Würdest du als Kommandant einer Elitetruppe solche Informationen herausrücken?

Und so weiter!
So wie deine Posting jetzt daherkommt, wirkt es doch reichlich naiv und unreflektiert.

Gruss vom scalpello

Hallo!

Da kommen doch nur Rambo oder Chuck Norris in Frage. Die können alles! :wink:

Gruß
Falke

Hallo Falke,

Chuck Norris und Ausbildung? Der hat doch schon bei seiner Geburt den Kaiserschnitt mit dem Außenrist vorgenommen.

Schöne Grüße

MM

2 Like

Hallo,

ließ Dir als Grundlage mal das durch
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Spezialeinheit

Gruß

Hi

Da kommen doch nur Rambo oder Chuck Norris in Frage. Die
können alles! :wink:

Du hast MacGyver, James Bond und Ethan Hunt vergessen…

Die „richtigen“ Einzelkämpfer sind namenlos und da man will gar nicht wissen,
was die so alles „treiben“.

lg,
vordprefect

Hi,

Ich suche eine ofizzielle Liste von der heutigen Zeit, wo drin
steht wer zur zeit der Bestausgebildete einzelkämpfer ist,
doch im Internet nichts. Egal ob Militär oder Polizei.

Damit er zur Zielscheibe wird? Du wirst keine Namen erhalten.

Gibt es eine ofizielle Liste wer der bestausgebildeteste
Einzelkämpfer der heutigen zeit ist? Und wer ist das beste
Spezialteam der heutigen zeit?
Mich Interesieren auch fotos von dem team und dem
einzelkämpfer, wo ich Uniform und Ausrüstung sehen kann. Auch
suche ich eine Liste wo die komplette Ausrüstung und
bekleidung für den einatz draufsteht…

Da wirst Du keine genaue Antwort darauf erhalten. Ich kannte ein früheres Mitglied der Fremdenlegion. Ich hab ihn einmal dazu befragt. Ich bekam keine Antwort (Kein „Ja“, kein „Nein“), er schwieg. Sein Schweigen war für mich Fingerzeig genug, es nicht nochmal zu versuchen.

Du willst gar nicht wissen, was da für Befehle ausgeführt werden.

lg,
vordprefect

Mist. Da hast du Recht. Dies hatte ich nicht berücksichtigt! :smile:)

Hi,

in den USA gibt es doch den weltweit durchgeführten Wettkampf der Spezialeinheiten / SWAT-Teams. Hier hat die GSG9 immer recht gut abgeschnitten. Einfach mal auf YouTube schauen. RTL2 war bei sowas immer an forderster Front mit dabei! :wink:

Gruß
Falke

Das bin ich!
Glaub’s, oder glaub’s nich!