Der beste Musik-Streaming-Dienst?

Guten Abend zusammen, mich würde mal interessieren welchen Musik-Streaming-Dienst ihr nutzt und was eurer Meinung nach die größten Vorteil von genau diesem Dienst sind. Bin aktuell am überlegen mit evtl. Spotify zu bestellen, bin mir aber noch nicht sicher. :smile:

„der/die/das Beste“ sind grundsätzlich doofe Fragen und so nicht zu beantworten!

Die Frage lässt sich immer nur nach bestimmten Parametern beantworten.

Was nützt mir ein Gratisangebot, welches immer Problemlos funktioniert und beste Qualität liefert, wenn mein Musikgeschmack da nicht bedient wird? Nicht jeder mag den ganzen Tag nur Wagner hören :frowning:

MfG Peter(TOO)

Hallo,

ich bin Amazon Prime Kunde und nutze auch Amazon Music. Bin sehr zufrieden, alle Titel die „in prime inbegriffen“ sind können runtergeladen werden und offline abgespielt werden. Die Auswahl ist okay ich finde nicht immer jeden Interpreten aber das meiste. Was ich gut finde, es gibt noch Radiostationen die nach Genre sortiert sind. Hier kannst du dann stundenlange Playlists abspielen ohne dass jemand quasselt :slight_smile:

Bin sehr zufrieden mit Amazon Music.
Viele Grüße
Jewels

Heyho,

also ich nutze seit etwa 2 Jahren Napster. Habe das mit meinem Handyvertrag bekommen, zahle ein bisschen weniger und bin total zufrieden.

Gut, ich glaube die haben 60 % von dem was Spotify hat, aber ich finde Napster besser.