So was sind eurer Erfahrungen bezüglich Parkplatzvergleichs im Internet? Welcher ist euer Favorit?
Sagst Du uns sicher gleich unter Deinem 2. Usernamen inklusive einer superdupertollen Webseite auf die wir alle gehen sollen um Parkplätze zu vergleichen. Also, lass ihn raus!
Ich nutze übrigens diesen einfachen Parkplatzvergleich:
Parkplatz voll = nächsten suchen
Parkplatz nicht voll = Auto abstellen
Servus,
Bosch PLR 15 reicht völlig aus, um Länge und Breite zu vergleichen, falls das Fahrzeug oder Gespann, mit dem man unterwegs ist, nicht länger als 15 m ist.
Schöne Grüße
MM
So was sind eurer Erfahrungen bezüglich Parkplatzvergleichs im
Internet?
Was um Himmels Willen soll das? Irgendein Vergleich sagt mir dann, das in Stuttgart die Parkplätze in der Bebelstraße groß, gut ausgebaut und hell erleuchtet sind. Dummerweise will ich aber nach Sillenbuch, was nützt das also? Genau, gar nix.
Ncht alles, was es im Internet gibt, ist brauchbar.
Ralph
Einspruch
Hallo,
das, was du schreibst war auch mein erster Gedanke, und ich wollte schon eine Geschichte aus dem Leben schreiben, warum ich seinerzeit nicht nach Paris, sondern nach Baumholder gefahren bin, weil es da mehr Parkplätze gab…
Dann machte ich allerdings einen Heimtest und rief
https://www.parkplatzvergleich.de/flughafen_frankfur…
auf.
Und nun bin ich recht beeindruckt: Eine übersichtliche Auflistung der Plätze mit Abfragemöglichkeit aller Gegebenheiten - ich denke mal, dass Auswärtige hier ein sehr gutes Tool bekommen.
Gruß
Hummel
Nachdem das auf eine lustige Werbeveranstaltung hinausläuft, werfe ich noch ein
http://www.holidayextras.de auf den Markt, um Euch zu ärgern.
bye
Rolf
Hast du noch die selbe Meinung zu dem Thema? In 3 Jahren können sich einige Meinungen ändern! Ich war noch nie davon abgeneigt, meine Pizza online zu bestellen oder eine Reise zu buchen. Damit hatte ich eigentlich nie ein Problem. Holidayparkplus.de ist zwar für den Hamburger Flughafen, die eigene Stadt bietet aber mit Sicherheit ähnliche Angebote. Kann man auch ohne Vergleichsportale recherchieren.
Grundsätzlich sage ich: Es erleichtert einer Person, der es eh schon an Zeit mangelt, Angebote und Dienstleistungen angenehmer wahrzunehmen
Ich weigere mich aber immer noch Online Shops zu besuchen und dort meine Kleidung einzukaufen. Da gehe ich lieber an die frische Luft und unterstütze die Läden vor Ort. Die Vorteile beginnen schon bei der Umkleidekabine, auch wenn die manchmal voll ist