Der Brüller!

Hat jemand von Euch heute die Titelseite der Bildzeitung gesehen?
„Hat die Nato Angst vor Ufos?“
Und dazu noch die netten Bildchen mit Bush, dem Nato-Zeichen, der startenden Rakete und dem putzigen Alien??

Ich finde diese Zeitung teilweise echt kultig, und man sollte sie nicht wirklich zu ernst nehmen!!

Viele Grüße M.

Muss ja wieder mal…
… die absolute Sauregurkenzeit sein
Hi Milo
das dieses Bildende Blättchen zu 95 % Schrott bringt, war doch schon immer so (Ausnahme: Fußballergebnisse und Lottozahlen)
Dumm wie ein Sack Mehl.
mehr såg i it

Gruß
Mike

Weizen oder Rogeen? (O.T.)
nix text

nix text

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Ich finde diese Zeitung teilweise echt kultig, und man sollte
sie nicht wirklich zu ernst nehmen!!

Es wird Zeit, dass sie vom Markt verschwindet. Welche Trottel „lesen“ eigentlich so etwas!

Marco

Weizen hat im Durchschnitt einen IQ von 12
Roggen einen von 13

Den IQ von Mehl hat glaube ich noch niemand gemessen, er dürfte aber sowohl bei Weizen, als auch bei Roggen zwischen 0,5 und
0,8 liegen. Das ist aber wissenschaftlich nicht bestätigt.

Servus
Herbert

nix weiter

den verkaufszahlen nach die mehrheit unserer lesenden bevölkerung!

gruß wolfff

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

den verkaufszahlen nach die mehrheit unserer lesenden
bevölkerung!

Hallö…*kicher*

ist also der Mehrheit der Deutschen dämlich und bescheuert? *gggg*

Oder der wiederum grösste Teil Analphabeten, weil sie sich die Bild nicht kaufen? *fg*

CIAo
Reiko

*derdieBildnichtliest,nichtmalOnline*

hallo, Marco,
massig!!! Selbst Schröder liest sie.
wenn es nicht so viele Leser gäbe (die alle selbstverständlich dieses Käseblatt nicht lesen!), wäre sie schon lange wie die SPD-Zeitungen eingegangen. Außedem brauchen unsere Freunde im nahen Osten ein Sprachrohr.
Und die Macher neue Orden.
Aber Spaß beiseite. Die Bild hat es als erste erkannt, dass amn keine langen, politsch gechliffene Aufsätze bracht, sondern Stichwörter. Sie Dir mal die Artikel an: sie bestehen fast nur aus Stichwörtern. Die Themen handeln nach altbewährtem Grundsatz: Sex and Crime.
…von der Zeitung fließt das Blut… aber trotzdem: Bild ist gut!
Übrigens ist der Spiegel und andere renomierte Zeitschriften auch nicht viel besser. Nur haben die eine andere Klientel…besonders die linke.
Grüße
Raimund

Hallo Raimund!

Die Themen handeln nach
altbewährtem Grundsatz: Sex and Crime.
…von der Zeitung fließt das Blut… aber trotzdem: Bild
ist gut!
Übrigens ist der Spiegel und andere renomierte Zeitschriften
auch nicht viel besser. Nur haben die eine andere
Klientel…besonders die linke.

Eben! Die Hintergründe interessieren nicht. Liess sich doch jetzt in Göteborg erneut, als ständig über’s Fernsehen der angeschossene Demonstrant flimmerte und Personen gezeigt wurden, die Steine oder Tränengasbüchsen warfen. Oberflächlichkeiten, in Häppchen zum schnellen Konsum verpackt. Und nach der Verdauung lässt sich von dieser Warte aus trefflich über angenommene Hintergründe diskutieren.
   Was die anderen Zeitungen/Zeitschriften anbetrifft: Sie zehren häufig doch nur noch von einem einst guten Ruf. Aber solange das Renommee und nicht der Inhalt betrachtet wird, bleibt’s dabei!

Marco

wie kannst du dich derart „qualifiziert“ über die bild äußern ohne sie zu lesen!

gruß wolfff

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ohhh

wie kannst du dich derart „qualifiziert“ über die bild äußern
ohne sie zu lesen!

Sollte ich sie vielleicht doch lesen? Naja, sicher weiss ich dann mehr…:wink:

Reiko

Mir reichen die schlagzeilen (owT)

OUTING!
Hi Marco!

Es wird Zeit, dass sie vom Markt verschwindet. Welche Trottel
„lesen“ eigentlich so etwas!

ICH ! ! !

Naja - in den letzten Jahren zugegeben nicht mehr so oft, aber vorher fast täglich.
Ich mag diese Zeitung wegen ihres Sportteils! Und ich finde es amüsant, eine Zeitung zu lesen, die fast ausschließlich mit Schlagzeilen (dafür aber fast ohne Artikel unter diesen) auskommt.
Mal ernsthaft: Wenn ich keine Zeit habe, eine Zeitung zu lesen, dann kaufe ich mir die Bild WEGEN der Schlagzeilen. Wenn ich dann etwas mehr Zeit habe, kann ich mir in einem seriösen Blatt die Artikel zu den Schlagzeilen durchlesen!
Und die Schlagzeilen, die halt einmalig BILD sind: Ich sehe diese halt als Satire…

Grüße
Guido, der behauptet, nicht total verblödet zu sein