' Der Buergerkrieg wird kommen '

Ja, und?
Re hi Hans,

Nicht ausgedient, ich denke sie wird sich der neuen NAZI-Welle
mit professionellen Methoden stellen und wehren muessen,

…ja, und wann wird damit denn begonnen? Zeige mir bitte ernsthafte Bemühungen und Vorgänge irgendeiner Regierung, die bewiesen hat, entschlossen gegen dieses Problem, gegen Gewalt, gegen brutalen Terror Jugendlicher, und das ganze Drumherum vorzugehen. Es gibt keine. Es gibt nur immer Worte und Politiker-Beteiligungen an Demos. Toll. Ob sich einige Politiker mal ein Brett an den Kopf gehauen haben, als sie von den Bürgern mehr Zivilcourage forderten, wenn sie rechte Gewalttaten beobachten (in Rostock geschehen, im Frühjahr 2000)?

(Stattdessen zerfetzt sich die halbe Welt über die Wahl einer Partei in einem kleinem Alpenländle…*kopfschüttel*)

wird nicht einfach, da in den USA allein 800 NAZI-Server
stehen, die die D’s -oder EU’s - einfach soo nicht stoppen
koennen.
…deswegen war ja letztlich der FBI da.

Ja. Das ist Angelegenheit der USA. Und? Schert sie sich drum?
Müssen erst monatelange Treffen von Polizei, Behörden und Politiker erfolgen, bevor beschlossen wird, zu beschliessen, dass etwas zu tun beschlossen werden muss???

So forciert man das Aufstreben der faschistischen und nationalsozialistischen Bewegung, überall, ob in Europa oder in den USA.

Und dann darf sich bitte aber auch keiner wundern, dass Parteien wie die DVU oder die NPD bis zu 12 Prozent Wählerstimmen erhalten. Denn reagiert hat die Politik immer erst hinterher, nie dann, wenns gerade sinnvoll wäre…(Muuh, ich bin ein britisch-deutsches Rind)

So, ab inne Heia

CIAo
Reiko

Re hi Hans,

Nicht ausgedient, ich denke sie wird sich der neuen NAZI-Welle
mit professionellen Methoden stellen und wehren muessen,

…ja, und wann wird damit denn begonnen? Zeige mir bitte
ernsthafte Bemühungen und Vorgänge irgendeiner Regierung, die
bewiesen hat, entschlossen gegen dieses Problem, gegen Gewalt,
gegen brutalen Terror Jugendlicher, und das ganze Drumherum
vorzugehen. Es gibt keine. Es gibt nur immer Worte und
Politiker-Beteiligungen an Demos. Toll. Ob sich einige
Politiker mal ein Brett an den Kopf gehauen haben, als sie von
den Bürgern mehr Zivilcourage forderten, wenn sie rechte
Gewalttaten beobachten (in Rostock geschehen, im Frühjahr
2000)?

(Stattdessen zerfetzt sich die halbe Welt über die Wahl einer
Partei in einem kleinem Alpenländle…*kopfschüttel*)

wird nicht einfach, da in den USA allein 800 NAZI-Server
stehen, die die D’s -oder EU’s - einfach soo nicht stoppen
koennen.
…deswegen war ja letztlich der FBI da.

Ja. Das ist Angelegenheit der USA. Und? Schert sie sich drum?
Müssen erst monatelange Treffen von Polizei, Behörden und
Politiker erfolgen, bevor beschlossen wird, zu beschliessen,
dass etwas zu tun beschlossen werden muss???

So forciert man das Aufstreben der faschistischen und
nationalsozialistischen Bewegung, überall, ob in Europa oder
in den USA.

Und dann darf sich bitte aber auch keiner wundern, dass
Parteien wie die DVU oder die NPD bis zu 12 Prozent
Wählerstimmen erhalten. Denn reagiert hat die Politik immer
erst hinterher, nie dann, wenns gerade sinnvoll wäre…(Muuh,
ich bin ein britisch-deutsches Rind)

…na, ich denke nun ist Zappenduster, jetzt knallsts bald.

So, ab inne Heia

… mann, Du bist aber auch spaet dran…und wozu, jagst DIE Typen bei Nacht*g* ?

CIAo
Reiko

ciao

Wieder hi Hans,

…na, ich denke nun ist Zappenduster, jetzt knallsts bald.

Es muss ja erst knallen, damit etwas geschiet. Aber ausser feige den Kopf aus der Schlinge zu ziehen und zurückzutreten (nebenbei dann ja auch noch kassieren), wird eh nicht passieren. Die von Dir so geschätze rot-grüne Regierung bewegt sich mittlerweile auf einem Level, was nicht mal die CDU/CSu erreichte: Was sind den Millionen-Betrügereien gegen die (vielleicht ja sogar wissentliche Gesundheitsgefährdung eines ganzen Landes???

… mann, Du bist aber auch spaet dran…und wozu, jagst
DIE Typen bei Nacht*g* ?

Die Arbeitszeit bringts mit sich…

CIAo
Reiko

Hi Hans

… Zitat teilweise gekürzt

Es fehle in
der Szene an solch fähigen Mitgliedern. Die Rechten müssten
aus dem Untergrund operieren und sich mit Waffen und
Sprengstoff versorgen. „Der Bürgerkrieg wird kommen. Wenn wir
ihn nicht beginnen, dann beginnt ihn der Staat. Wir müssen
diejenigen sein, die zuerst zuschlagen. “

Irgendwoher kenn ich das, ich glaube so ähnlich argumentierte die Ultralinke anfang der 70´. Sie versuchten tatsächlich, einen Bürgerkrieg anzuzetteln, aber der Bürger wollte einfach nicht, und zwar von einigermaßen links bis rechts.
Ergebniss: Eine grosse Koalition gegen den Terrorismus, getragen von der überwiegenden Mehrzahl der Bevölkerung.
Die Reaktion des Staates, egal wer gerade am Ruder ist, wird massiv sein, wenn es tatsächlich soweit kommen sollte.
Es im Vorfeld zu verhindern dürfte unmöglich sein. Einzelne Spinner sind immer in der Lage, der staatlichen Überwachung zu entkommen.
Die einzige Hoffnung, so schrecklich es auch ist, wäre, das bei schweren Terroranschlägen von rechts dieses ewige "ach diese armen irregeleiteten… " Gefasele aufhört.

WAS tut Ihr dagegen ?

das , was ich immer tue, Reden reden reden… und wachsam sein, sobald dieses eklige Gedankengut im persönlichen Umfeld auftaucht.
was soll man sonst als einzelner tun.

Gruss
Mike

hallo

warum soll ich etwas DAGEGEN tun?
ich kann reden, schreiben, diskutieren. und zwar MIT den rechten.
wir nutzen hier dieses tolle spielzeug um zu kommunizieren.
kommunizieren kommt von komune, von gemeinschaft also von miteinander. wenn man leute ausschließt macht man sie noch radikaler und nix is gewonnen aber viel verloren.
durch die anarchische grundstruktur ist das netz allen offen und das kann man nicht ändern.
warum wird aber genau das getan???
warum sollen die rechten nicht posten dürfen? nur weil der zeitgeist sie als buäh empfindet?
wärs nicht genauso schlecht, wenn in einer generation sich die meinung ändert und die linken überall gemieden werden?
ich tue was für die freie meinungsäußerung sonst wäre ich als fernsehzuschauer besser (blöderselliger) dran und hätte hier nix verloren.

ciao
thud