Ja, und?
Re hi Hans,
Nicht ausgedient, ich denke sie wird sich der neuen NAZI-Welle
mit professionellen Methoden stellen und wehren muessen,
…ja, und wann wird damit denn begonnen? Zeige mir bitte ernsthafte Bemühungen und Vorgänge irgendeiner Regierung, die bewiesen hat, entschlossen gegen dieses Problem, gegen Gewalt, gegen brutalen Terror Jugendlicher, und das ganze Drumherum vorzugehen. Es gibt keine. Es gibt nur immer Worte und Politiker-Beteiligungen an Demos. Toll. Ob sich einige Politiker mal ein Brett an den Kopf gehauen haben, als sie von den Bürgern mehr Zivilcourage forderten, wenn sie rechte Gewalttaten beobachten (in Rostock geschehen, im Frühjahr 2000)?
(Stattdessen zerfetzt sich die halbe Welt über die Wahl einer Partei in einem kleinem Alpenländle…*kopfschüttel*)
wird nicht einfach, da in den USA allein 800 NAZI-Server
stehen, die die D’s -oder EU’s - einfach soo nicht stoppen
koennen.
…deswegen war ja letztlich der FBI da.
Ja. Das ist Angelegenheit der USA. Und? Schert sie sich drum?
Müssen erst monatelange Treffen von Polizei, Behörden und Politiker erfolgen, bevor beschlossen wird, zu beschliessen, dass etwas zu tun beschlossen werden muss???
So forciert man das Aufstreben der faschistischen und nationalsozialistischen Bewegung, überall, ob in Europa oder in den USA.
Und dann darf sich bitte aber auch keiner wundern, dass Parteien wie die DVU oder die NPD bis zu 12 Prozent Wählerstimmen erhalten. Denn reagiert hat die Politik immer erst hinterher, nie dann, wenns gerade sinnvoll wäre…(Muuh, ich bin ein britisch-deutsches Rind)
So, ab inne Heia
CIAo
Reiko