Ich habe ein nervendes Problem:
Ich besitze erst seit wenigen Jahren einen (wie man ihn heutzutage bezeichnet) PC, und habe mich,
da bekannt wurde daß Windows XP ab einem bestimmten Zeitpunkt NICHT mehr unterstützt wird, natür-
lich(!) dann für Windows 7 entschieden. Nach dessen Installation, und einer gewissen Zeit der
„Angewöhnung“, mußte ich leider feststellen daß häufig/oft der Cursor aus mir unerfindlichen
Gründen seine Größe ändert - es ist NICHT so daß er sein Aussehen ändert; der Pfeil (und der grüne, sich drehende Wartezeiger) werden an mir nicht nachvollziehbaren Zeitpunkten groß, dann (irgendwann
'mal) wieder klein - „zum-aus-der-Haut-fahren“!
Ich habe viele Jahre mit unterschiedlichen Amigas gearbeitet, und war eigentlich von deren
Schlichtheit genauso erfreut wie gewissen Optionen die PCs nicht bieten konnten (z. Bsp. Arbeiten
OHNE eine Grafikkarte besitzen zu MÜSSEN!!!), und ich habe natürlich auch genug Kenntnisse davon
wie man bei einem Amiga den Cursor nebst Wartezeiger seinen persönlichen Vorstellungen anpassen
konnte (natürlich nur in bestimmtem Rahmen) - aber DAS, was jetzt mein Problem ist, kenne ich
vom Amiga NICHT!!!
Ich habe dazu auch schon diverse Leute befragt, erhielt aber leider keine erschöpfende Antwort,
sondern nur ratlose Gesichter - kann es sein daß hier etwas vorliegt mit dem diese Leute genau-
sowenig gerechnet haben wie ich?
Anm.: ich habe natürlich auch nachgesehen WO man den Cursor evt. ändern kann - da mir aber zum
Einen nichts DARAN gelegen ist da der Cursor eine, für mich gesehen, ansprechende Größe hat, zum
Anderen da die Liste der auszuwählenden Cursor/Wartezeiger recht lang ist habe ich auch lieber
vorsorglich die Finger davon gelassen.
Wenn mir also jemand hier helfen könnte wäre ich ihm sehr verbunden!
vierfreunde