Der Dunkle Turm - Wolfsmond (Stephen King)

Hallo Ihr!

Habe zu Weihnachten ENDLICH Wolfsmond bekommen (hatte das Buch erst 3 Tage vorher entdeckt, hätte ichs nicht bekommen, hätte ich es selbst gekauft) und innerhalb von 9 Stunden aufgefressen.
.
.
.
Jetzt fühle ich mich irgendwie leer, gleichzeitig mit nervöser energie angefüllt: Wie wird es weitergehen? Was macht plötzlich Stephen King in seiner eigenen Geschichte? Was zum Teufel ist die 19 bzw 99??? Bitte erzählt mir eure Theorien (muss einfach mit jemandem darüber diskutieren, sonst geh ich noch die Wände hoch!!)
freue mich über jeden Post.

Servus!

Habs jetzt auch fertig gelesen.

Wegen Stephen King habe ich zwei Theorien:

  1. Er ist der scharlachrote König
  2. Er sitzt (als Schöpfer sämtlicher Universen) im obersten Zimmer des dunklen Turms.

Oder beides :wink:

Ich kann es auch kaum erwarten zu erfahren, wie es weiter geht.
King ist einfach der Größte!

Gruß Chris

Moin!
Danke für deine Antwort!

Das mit dem Scharlachroten König hab ich auch zuerst gedacht, aber
dann habe ich irgendwo gelesen, dass King schon im nächsten Buch (das wahrschleinlich Susannah heißen wird) auftaucht, und zwar „ziemlich verdutzt über den Besuch“ von Pater Callahan und Roland. in dem Buch wird es ja wohl hauptsächlich um die Suche nach Susannah bzw. Mia (kann die Frau nicht ab:frowning: ) gehen. Ich frage mich nach all dem immer noch, was ein kleiner Junge aus Derry, Maine und ein alter schwarzer mann namens Speedy Parker/Parkus mit der Sache zu tun haben / wann sie endlich die Bildfläche „betreten“…
So Long,

Sebastian

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]