Der erste Beitrag

Hmm, vielleicht ein schwieriges Forum, denn wir wollen weder „Tips“ haben, wie man(n) das Fremdgehen am besten anstellt, noch, wie man irgendwelchen verdächtigen Verhaltensweisen des Partners nachgeht usw.
Beides ist keine sehr gute Idee und braucht mehr individuelle und praktische Hilfe, als dieses Online-Forum vermutlich anbieten könnte.
Deswegen einfach mal eine mehr allgemeine Frage zum Thema: wann beginnt bei Euch evtl. das Fremdgehen? Ja, vermutlich im Kopf. Bis zu welchem Grad ist es evtl. okay / akzeptabel / „normal“ usw.?

Bis zu welchem Grad ist es evtl. okay?

Hallo, ist das Dein Ernst?

Lass uns doch lieber darüber diskutieren, welches Besteck am ergonomischsten ist. Das mit den Holz- oder das mit den Kunststoffgriffen.

Ah, ich meinte, gibt es zum Beispiel, eine klare Schwelle für Teilnehmer hier (z.B. beim Sex von jemandem anderen phantasieren), welche bereits in den Bereich „Fremdgehen“ führt?

Bloß eine Idee.

Hi

Wenn der Mann alle xxx Sekunden an Sex denkt, wie so manche Statistiken Glauben machen und wohl falsch ist, dann ist das schon Fremdgehen? Ich glaube nicht, daß er dann immer an Sex mit seiner Partnerin denkt…
http://www.gentleman-blog.de/2011/12/19/kopfkino-wie-oft-denken-maenner-und-frauen-an-sex/

Aber die Einstellung ist dazu wie individuell wie das Besteck - und da gibts nicht nur Holz od. Kunststoff sondern Edelstahl, Silber etc. und dann kommt es m.E. noch auf die Umstände an. Ich glaube ein Fremdgehen wird öfters verziehen als angenommen - trotz gegenteiliger Aussagen VOR einer solchen Situation.

lg,
vordprefect

Hallo,

Da hat wohl Jeder seine eigene Antwort.
Ein Beispiel hier:

Gruß
Jörg Zabel