Der Fall Leichsenring

Hallo

stimmt meine Beobachtung, daß seit einigen Jahren in der BRD mehr aktive rechtsgerichtete Politiker sterben als andere aktive Politiker, obwohl es nicht-rechtsgerichtete Politiker in größerer Zahl gibt?

Im Zusammenhang mit Parteiaustritten finanzschwacher sächsischer Landtagsabgeordneter der NPD muß ich da irgendwie an Bruce Cockburn denken:
„south, east, west,“ (man google das).

lg

w

auch ein „lover in a dangerous time“

Hallo,

stimmt meine Beobachtung, daß seit einigen Jahren in der BRD
mehr aktive rechtsgerichtete Politiker sterben als andere
aktive Politiker, obwohl es nicht-rechtsgerichtete Politiker
in größerer Zahl gibt?

Keine Ahnung. Aber: selbst wenn deine Beobachtung
stimmt, was schließt du daraus?
Dass rechtgerichtete Politiker ungesünder leben?
Dass rechtsgerichtete Politiker gefährlicher leben?
Dass rechtsgerichtete aktive Politiker älter sind als
linksgerichtete, weshalb die Sterberate höher ist?

Gruß
Elke

Keine Ahnung. Aber: selbst wenn deine Beobachtung
stimmt, was schließt du daraus?

Offenbar fahren rechtsgerichtete Politiker schlechter Auto.

Und wie ist das in England ? :wink:

mfg
Klaus

Hallo

Auch hallo :wink: ,

stimmt meine Beobachtung, daß seit einigen Jahren in der BRD
mehr aktive rechtsgerichtete Politiker sterben als andere
aktive Politiker, obwohl es nicht-rechtsgerichtete Politiker
in größerer Zahl gibt?

M.E. ist die Chance eines natürlichen Todes in politischen Kreisen wohl generell signifikant höher:

Bei folgenden „rätselhaft“ umgekommenen Personen, stößt man oft auf Hintergründe, die die Opfer politisch unbequem gemacht haben:

Olaf Palme
JFK
ROBERT F. KENNEDY
Duisenberg/CitibankVortsnd
Möllemann
Alfred Herrhausen
Uwe Barschel
Ehefrau von FJS (vielleicht als Warnschuss für FJS???)

Dann war da noch das Attentat auf Schäuble, der nun, wenn auch als Krüppel, durch seinen vorauseilenden Gehorsam auffällt. Vor diesem Anschlag schien er mir ein einigermaßen honoriger Politiker zu sein. Vielleicht musste er damals von irgendwem „diszipliniert“ werden??? Hat offensichtlich gewirkt.

Interessant auch der tödliche Autounfall einer gewissen Martina Pflock im Jahre 2004. Hier mal ein Auszug aus ihrem Tagebuch, kurz vor ihrem Tod:

"312. Name: Aus dem Tagebuch der Bürgerrechtlerin Martina Pflock Eingetragen am 05.11.2004 um 11:41 Uhr
Seit Jahren erdulden mutige Deutsche unsagbares Leid und unerträgliche Schmach durch BRD- Richter und Staatsanwälte. Auch ich wurde erst heute - nach Ihrer Veröffentlichung- gewarnt, dass für mich jetzt auch der Zeitpunkt gekommen sei, wo man mich kriminalisiert und vernichtet. Seit Beginn der Abwasser- Geschichte sind wirklich unglaubliche Intrigen abgelaufen und die Hintermänner sind mir zum Teil bekannt. - Natürlich würde - wenn diese Informationen die breite Masse erreichen- in unserem schönen Deutschland ein Bürgerkrieg ausbrechen. Alle Politiker müssten diesmal das Land verlassen, da sie dieses Volk wissentlich über viele Jahre belogen und betrogen haben. Und dieses Volk ist nicht - wie gewisse Politiker meinen - dumm, sondern einfach nur viel zu gutgläubig und so naiv zu glauben, dass wir in einer Demokratie leben - einfach zu anständig, wie früher schon! Stattdessen wird uns seit 60 Jahren ein kollektives, schlechtes Gewissen eingeredet und auf Anordnung gewisser Kreise sollen wir nicht nur bezahlen bis in alle Ewigkeit, sondern das Deutsche Volk soll ausgerottet werden, was in wenigen Generationen erledigt sein wird. - Es ist mittlerweile kein Geheimnis mehr, dass das westliche, kapitalistische Wertesystem gerade zusammenbricht. Doch die Wahrheit, die einzige, immer wieder siegende Wahrheit wird niemals zusammenbrechen. - Bliebe also nur der Ausweg meines „zufälligen“ Unfalltodes (sog. „Vermöllemannung). Auch damit muss man rechnen, denn es wird nicht jeden Tag die Nicht- Existenz eines ganzen Staates bewiesen und es gab schon weitaus geringere Ursachen für den Beginn eines Krieges. - Gerade für meine geliebten Kinder kämpfe ich diesen Kampf, der eventuell mein Todesurteil ist.“

Der Unfall von Leichsenring fügt sich hier schön ein. Er war regional zu beliebt geworden, UND er hätte am kommenden Tag ein Verfahren gewonnen, welches in folgenden Verfahren als „Präzedenzfall“ hätte dienen können…

All das ist natürlich Spekulation … , wie bei praktisch all den oben aufgeführten Fällen, die ja nie so wirklich aufgeklärt wurden (ähnlich wie der sog. Angriff vom 11.9.2001 auf New York, aber hier scheint sich vielleicht noch was zu tun: http://…).

Natürlich können auch unbequeme Politiker einfach mal Pech haben. Aber man sollte sowas im Hinterkopf behalten.

Im Zusammenhang mit Parteiaustritten finanzschwacher
sächsischer Landtagsabgeordneter der NPD muß ich da irgendwie
an Bruce Cockburn denken:
„south, east, west,“ (man google das).

Ich kenne mich in der NPD nicht aus, Cockburn sagt mir nichts.

LG
sine

Team: URL entsprechend der AGB gelöscht

MOD: CLOSED
Da falsches Brett. Das Posting enthält keine aktuellen Nachrichten.

Gruss Ivo