Hallo Jacqueline,
Da wir hier alle wissen, dass wir nichts wissen, sollt Ihr
bitte aus dem Bauch heraus, rein intuitiv antworten.
Genau! Wir wissen, dass wir nichts wissen. Niemand hat die Einsicht in irgendwelche Akten, noch war irgendeiner von uns bei den Verhören dabei, gar anwesend bei den Beweisauffnahmen. Soviel, so gut!
Hattet Ihr immer den gleichen Eindruck von der Geschichte oder
hat sich der im Laufe der Zeit z.B. durch das Verfolgen der
Medien, gewandelt?
Ich hatte immer den gleichen Eindruck und es hat sich weder mit der Zeit noch mit den Berichten aus den Medien gewandelt. Die ganze Zeit warte ich auf das Fazit der Geschichte.
Derweil war ich offen für Informationen die ich zwar zur Kenntnis aber nie ernst nahm.
Gewundert hatte mich zuerst der Hinweis, dass an diesem Ort nie so etwas ähnliches geschehen wäre. Häh? So etwas gibt es nicht. Überall auf diesem Planeten sind Kinder gefährdet und ihr Überleben nicht sicher.
Dann die Audienz beim Papst und der dazugehörende, globale Medienaufwand… Selbst Promis wurden dafür engagiert?
Hier wurde entweder ein echter Mensch oder nur eine fiktive Person geopfert.
Aber irgendein Gesetz/eine Verordnung ist im Anmarsch!
Mittlerweile frage ich mich ob es diese Madeleine überhaupt gegeben hat Ist doch eine super Werbung für Chips an Kindern Hätte Madeleine einen Chip gehabt, wäre sie schneller gefunden worden. Triggerts?
Zu den Eltern habe ich keine Meinung, da sie medial sehr unterkült rüber kamen und man dies nicht bewerten kann.
So, und jetzt lese ich mir dir Antworten der anderen durch
Gruss
Krümel