Der Irak und seine Nachbarn

Gruß in die Grube (o.w.T.)

Mike alleine zuhause? Bayern? o.T.

Passauer Wald! a.o.w.T.

[MOD] - Bitte um Verstaendnis
Hallo Raimund,

wuerde es Dich sehr stoeren, demnaechst darauf zu verzichten, die USA und Israel (oder deren Regierungen) in den direkten Vergleich mit Verbrecherorganisationen zu stellen?

Ob sich diese Regierungen nun tatsaechlich verbrecherisch verhalten, kann ja hier gerne besprochen werden, solange es im militaerpolitischen Rahmen bleibt. Nur lass uns doch bitte auf derart direkte Betitelungen verzichten. :smile:

Beste Gruesse,
tigger

[MOD]…Houston ruft Biggi, Houston ruft Biggi :wink:
Hallo Biggi,

Danke fuer Deinen Beitrag. Aber waere es vielleicht moeglich, dass Du Dich etwas verstaendlicher ausdrueckst? Ich lese und verstehe die ersten „Saetze“ und dann komme ich nach und nach ins Schleudern. Liesse es sich daher vielleicht einrichten, wie Bark schon sagte, etwas mehr in Richtung „Klartext“ zu gehen?

Viele Gruesse,
tigger

über den wolken
muss die freiheit wohl grenzenlos sein

der war
gemein, sorry. ich weiß, wie das ist, wenn irgendwo was piept und mich meint. meist ist da mehr als ein gerät, meist fange ich bei der fehlersuche auch nicht gerätenah an.

viel freude an der vierten dimension wünsche ich dir.

Direkter Vergleich
hinkt oft. Vielleicht hast du Lust einzugrenzen, was dir bei der Gegenüberstellung der beiden unterschiedlichen Begriffe besonders wichtig ist, Tigger. Zumal sie nicht für jeden die gleiche Entsprechung im Real Life zu haben scheinen. Und eine eindeutige Begriffsdefinition macht Threads transparenter und so den Cluster effektiver. So moderat, dass du unterschiedliche Definitionen neben deinem Statement zulässt, warst du ja selten.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

straight?
für laser ist die welt tunnel. sprach´s und versank in ihr.

relational dates

eindeutige Begriffsdefinition macht Threads transparenter und
so den Cluster effektiver. So moderat, dass du
unterschiedliche Definitionen neben deinem Statement zulässt,
warst du ja selten.

Struktur

1. Was ist eine Verbrecherorganisation?

Akteur
2. Welche Ein- und Ausschlusskriterien sind für dich vorrangig?

Guide
3. Was unterscheidet Regierungen von anderen hierarchischen Strukturen verwechslungsarm?

wuerde es Dich stoeren, zu verzichten? und wenn, worauf?

hinkt oft. Vielleicht hast du Lust einzugrenzen, was dir bei
der Gegenüberstellung der beiden unterschiedlichen Begriffe
besonders wichtig ist, Tigger. Zumal sie nicht für jeden die
gleiche Entsprechung im Real Life zu haben scheinen.

Wenn Du den Vergleich geklaert haben moechtest, wende Dich bitte zur Bewertung an die Experten im Polizei und Kriminologie Brett, oder meinetwegen auch an die Philosophen oder die Aussenpolitikexperten bei w-w-w. Hier bitte jedenfalls nicht.

Und eine
eindeutige Begriffsdefinition macht Threads transparenter und
so den Cluster effektiver.

Stimmt. Beherzige es.

So moderat, dass du unterschiedliche Definitionen neben deinem
Statement zulässt, warst du ja selten.

Bist Du beleidigt, weil Deine Beitraege regelmaessig entfernt werden?

Schoen und gut. Nochmal: es gibt andere Boards, in denen diese Fragen geklaert werden koennen. Sie sind nicht militaerpolitisch und stehen daher hier nicht zur Debatte.

Biggi, es reicht jetzt, okay?

tigger

Piece of Peaces

Biggi, es reicht jetzt, okay?

Ist NATO WHO, schützen Schützen.

Was nimmst du für Drogen? - Die muss ich auch haben, denn ich will dich verstehen.

Gruß Ivo