Grüß euch. Ich hab auf Facebook einen Post zu dem Thema entdeckt (schon länger her). Jetzt kann ich ihn nicht mehr finden. Stimmt es, dass das geht? Würde mich echt mal interessieren ich meine Kondome nerven ja schon echt end.
Natürlich geht das. Die Technik heißt coitus interruptus und die Leute, die diese Technik anwenden heißen…Eltern.
Es ist nur sicher, wenn er bereits eine Vasektomie hat machen lassen und schützt trotzdem nicht vor Geschlechtskrankheiten.
ja, das mittel heisst:
trytheotherhole
gruß inder
hundert bronsent
So lange die Frau nicht gerade ihre fruchtbaren Tage hat, geht das schon.
Im Lotto sind aber die Chancen geringer, einen Treffer zu landen.
wenn sie furchtbar die tage hat geht auch
Servus,
geht prima und ist sehr sicher. Wird ambulant gemacht und verheilt innerhalb von ein paar Tagen.
Schöne Grüße
MM
Mit der Temperaturmethode kommst du auf eine Schwangerschaftswahrscheinlichkeit aehlich der Benutzung eines Kondoms. Das macht aber nicht der Mann sondern die Frau.
Koitus Interuptus ist keine sichere Merthode, wobei manche Studien das auch über Kondome sagen.
Sicher:
Pille, Sterilisation, Hormonimplantate, Spirale. Bis auf die Sterilisation alles Frauensache. Kondome sind auf Dauer nicht sicher.
Wie hoch ist denn der Pearl Index davon?
Wenn man das
und das
gleichzeitig anwendet, dann hat man sicher einen akzeptablen Pearl Index Wert … Ein Restrisiko ist ja immer da, wie bei so vielen Sachen. Und natürlich rede ich nur von der potentiellen Schwangerschaft … Andere Risiken mögen sich dadurch ggf. erhöhen.
Gruß
HH
Bei der Kondomanwendung muss man natürlich auch auf eine sachgemäße Anwendung achten. Also erst mal mit dem Maßband den Umfang ermitteln und dann Kondome mit der passenden nominalen Breite erstehen. Dann sind Kondome schon sehr sicher.
Ansonsten ist es bei der Verhütung nun mal leider so, dass man in irgendeinen sauren Apfel beissen muss. Am natürlichsten wäre natürlich die symptothermale Methode und Sex ausschliesslich nach dem ausgewerteten Eisprung. Ohne zusätzliche Verhütung, da unfruchtbar. Aber phasenweise Enthaltsamkeit ist dann doch ein sauerer Apfel, den nur wenige freiwillig wählen