Der naechste krieg

liebe leser!
ich habe auf diesem artikel eine kurzfassung: der naechste krieg weden
die religionen bestimmen.und dann gnade uns gott.
denn die muslemische geist verbreitet sich immer mehr in richtung
westliche welt. und wenn wir nicht aufpassen, sind wir fremde
im eigenem land. na…dankeschoen.

mfg horst

Kann diese braune Scheiße bitte jemand löschen?
Danke!

Danke!

leider ist das nicht braun, sondern öfters zu hören. traurig, aber hab solche kollegen…

biologisches Restproblem
Hi (widerstrebender Gruss),

Du hast, ganz klar, ein seriöses Problem.
Den Angaben in Deiner Vika nach, hast Du den Krieg als kleines Kind noch erlebt.

Möglicherweise hast Du da etwas nicht verstanden. Krieg, Mord, Totschlag und Verfolgung ist kein grosses Abenteuer - auch wenn Du das als kleines Kind möglicherweise so gesehen hast.
Verarbeitet hast Du Deine diesbezüglichen Kindheitserlebnisse sicherlich nicht. Möglicherweise konntest Du sie nicht allein verarbeiten. Dazu braucht es Stärke - eine Stärke, welche von einem Kind nicht unbedingt zu erwarten ist. Da hat die Nachkriegsgesellschaft möglicherweise versagt - mit Sicherheit hat der Mensch, welcher Dich aufzog, versagt - kläglich versagt.

Durch Deine Äusserungen bin ich geneigt, zu vermuten, dass Du auch sonst so Einiges in Deinem Leben nicht verarbeitet hast und dafür kann niemand ausser Du selbst verantwortlich gemacht werden.

Aber hier und jetzt sei Dir Hilfestellung angeboten:
Wir haben das Jahr 2008 und nicht 1933 - das zu realisieren ist wichtig!
Adolf Hitler ist tot - ganz bestimmt. Er ist tot und seine, noch lebenden, Schergen dürften auch nur noch ein biologisches Problem darstellen.
Wir diskriminieren heute niemanden mehr und dulden dies auch nicht.
Du bist bereits ein Fremder - ein Fremder im Geiste.
Du hast Dich ins soziale Abseits katapultiert.

Ich kann nicht anders, aber Leute, welche derartige Äusserungen, wie Du in Deinem Posting, absondern, erkenne ich nur noch als erwähntes biologisches Problem

Ray
(den Gruss erspar ich uns)

Danke!

leider ist das nicht braun, sondern öfters zu hören. traurig,
aber hab solche kollegen…

der Horst hat unrecht:wink: die Machtübernahme wird demokratisch mit Wahlen ablaufen, weil Ali & Co in einigen Jahrzehnten oder Jahrhunderten hier die Bevölkerungsmehrheit stellen werden. Bis dahin haben sie auch die demokratischen Spielregeln verinnerlicht (hoffentlich) … und täglich weckt dann der Iman :smile:

Der Mikesch

Sauber
Glückwunsch, Du hast hier eine etwas entschärfte, aber dennoch genauso blöde Variante derselben Ressentiments gewählt.

Gruß b.

Glückwunsch, Du hast hier eine etwas entschärfte, aber dennoch
genauso blöde Variante derselben Ressentiments gewählt.

in 150 Jahren werden deine Nachfahren drüber meckern, dass die plöde Variante eingetroffen ist :wink: und wer sagt denn, das die neuen Machthaber mit Minderheiten schlecht umgehen??

Gruß b.

Gruss Mikesch

Hallo Guido,
da ich dir hier leider kein Sternchen geben kann, bekommst Du drei virtuelle:

Viele Grüße
Marvin

Danke!

leider ist das nicht braun, sondern öfters zu hören. traurig,
aber hab solche kollegen…

der Horst hat unrecht:wink: die Machtübernahme wird demokratisch
mit Wahlen ablaufen, weil Ali & Co in einigen Jahrzehnten oder
Jahrhunderten hier die Bevölkerungsmehrheit stellen werden.
Bis dahin haben sie auch die demokratischen Spielregeln
verinnerlicht (hoffentlich) … und täglich weckt dann der
Iman :smile:

die moslems, die ich kenne(also die, die am täglichen leben teilhaben), verhalten sich sehr europäisch. das einzige, was man ihnen vorwerfen kann, ist, dass sie sich zum beten hinknien, in moscheen laufen, andere feiertage feiern, eine uns fremde kultur mitbringen und bedrückt reagieren, wenn wir uns über ihren abgesandten lustig machen.

da fällt mir nur noch das ein…

http://www.youtube.com/watch?v=iZO1AgURC58

Glückwunsch, Du hast hier eine etwas entschärfte, aber dennoch
genauso blöde Variante derselben Ressentiments gewählt.

in 150 Jahren werden deine Nachfahren drüber meckern, dass die
plöde Variante eingetroffen ist :wink: und wer sagt denn, das die
neuen Machthaber mit Minderheiten schlecht umgehen??

oh mein gott…also wenn du recht hast und es dauert noch 150 jahre, bis wir einen ausländer als kanzler haben, dann sind wir wirklich ein - und ich zitiere - altes europa.

in 150 jahren wünsche mir dann aber mindestens einen muslimischen eu-ratspräsidenten und eine schwarze kanzlerin…mindestens!

wenn das nicht geschieht, führen wir in 150 jahren immer noch diese popeligen, sinnlosen und jahrhunderte alten streitereien, bei denen man weder groß-, noch kleinhirn braucht.

Ein weiteres positives Beispiel gelebter Integration kann man sich hier anschauen:

http://youtube.com/watch?v=Rju6smFCk90

liebe leser!
ich habe auf diesem artikel eine kurzfassung: der naechste
krieg weden
die religionen bestimmen.und dann gnade uns gott.
denn die muslemische geist verbreitet sich immer mehr in
richtung
im eigenem land. na…dankeschoen.

Dies ist die Sprache des Fachismus und des antiarabischen Rassismus. Allerdings überrascht es mich nicht.

Wenn es den nächsten Krieg gibt, dann wird dieser wieder - wie bereits heute - wegen der Rohstoffe, in der Zukunft wegen der Ernährungsprobleme entstehen. Der Unsinn vom „Krieg der Religionen“ ist längst entlarvt. Hitler und Bush haben mit diesen Mitteln Kriege geführt und Millionen Menschen wurden durch beide Verbrecher im Zuge dieser Politik ermordet. Der eine „kämpfte mit der Ideologie“ des „Besseren Menschen“, der andere kämpft mit der Ideologie" dass nur er die Freiheit der Welt bringen kann".

Dies ist keine braune Scheisse, was horst losgelassen hat. Dies ist der übliche Rassimus dieser Kreise. Erstaunlich ist allerdings schon, dass Horst sich derart artikulieren darf. Hätte er - nehmen wir mal den Nachnamen als Hintergrund - Israel oder das Judentum derart angegriffen, wäre dieser Thread längst gelöscht. Aber man versteht auch das, wenn man manches in diesem Forum betrachtet.

Ein weiteres positives Beispiel gelebter Integration kann man
sich hier anschauen:

http://youtube.com/watch?v=Rju6smFCk90

jetzt weiß ich, warum 1000 polizisten für ein fussballspiel mit 500 zuschauern notwendig sind…es sind die türkischen zuschauer…die gefahr…alle nicht integriert…

…sondern öfters zu hören.

und deshalb hellbraun?

Hallo, wunhtx

Dies ist keine braune Scheisse, was horst losgelassen hat.
Dies ist der übliche Rassimus dieser Kreise. Erstaunlich ist
allerdings schon, dass Horst sich derart artikulieren darf.
Hätte er - nehmen wir mal den Nachnamen als Hintergrund -
Israel oder das Judentum derart angegriffen, wäre dieser
Thread längst gelöscht.

Das denke ich auch.
Eigenartig, dass Hetze gegen Muslime nicht gelöscht wird!

„denn die muslemische geist verbreitet sich immer mehr in richtung
im eigenem land. na…dankeschoen.“

Gruß
karin