Der Name Simon in Hebräisch Kalligrafie?

Hallo,

Ich suche Dringen jemanden der mir meinen Namen Simon (שִׁמְעוֹן) entweder in Kalligrafie sauber Schreiben kann oder mir einen Link bzw Bild Schicken kann wo ich dies eben in Kalligrafie habe. Für eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar!

Gruß Simon

Hallo Simon,

tut mir leid. Mit Hebräischkenntnissen kann ich zwar dienen, mit Kalligraphie aber leider nicht.

Gruß,
Stefan

Hallo,
schreiben Sie doch einfach an [email protected].
Dort kann Ihnen bestimmt weitergeholfen werden.
Gruß

hallo simon,

wenn du mir eine emailadresse gibst, kann ich dir ein bild schicken.

gruß
evelyn

Hallo Simhe

da kenne ich niemand.

Viel Erfolg bei der Suche, Anna

Hallo Simon,
was meinst Du mit Kalligraphie? Die hebräische „Schreibschrift“, oder die quadratische Form die du unten erwähnst? Oder einfach eine schöne Schriftart im Hebräischen, damit es etwas schöner aussieht?

Kann Dir das gerne machen, kein Problem, muss nur wissen was Du genau meinst.

Gruß

Hallo

meine email adresse ist [email protected]

gruß simon

Hi

Ich möchte mir meinen Namen in Hebräisch tätowieren lassen als Vermächtnis an meine Teils Jüdischen vorfahren die alle im 2 Weltkrieg (verschwunden) sind. Da ich in 3 Wochen in den Auslandseinsatz muss möchte ich das vorher erledigt haben. Ich suche halt nicht die quadratische Form leider bekommt man aber nur die im Internet. Also wäre halt die *Schreibschrift* nicht schlecht oder wenn du kannst was Schönes halt das würd mir unheimlich weiterhelfen.

Gruß Simon

Hallo Simon,

da Du den Namen bereits selber am Rechner geschrieben hast, müsste es jetzt ein leichtes sein, ihn zu markieren und dann verschiedene Windows-Zeichensätze auszuprobieren, um herauszufinden, welcher Dir am besten gefällt. Einige gängige Zeichensätze haben auch hebräische Lettern (Arial, Courier New, Times New Roman u. a.), und wenn das nicht reicht, findest Du bei Wikipedia, was Du suchst.

HDH

Mathias

Ich suche Dringen jemanden der mir meinen Namen Simon
(שִׁמְעוֹן) entweder in Kalligrafie sauber Schreiben kann oder
mir einen Link bzw Bild Schicken kann wo ich dies eben in
Kalligrafie habe. Für eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar!

Gruß Simon

Hallo,

es giebt genau 2 Zeichensätze in Word das war meine aller erste Idee. Und bei Wiki hab ich alle meine Informationen schon bezogen und ncih genau das gefunden was ich suche! Oder suche ich das Falsche?

Hallo Evelyn,

bin gerade bei der Suche nach „Simon in Hebräisch Kalligrafie“ auf deinen Threat gestoßen.

Könntest du mir denn dieses Bild auch schicken?

Vielen Dank im Voraus
Nicole