Der Punkt ging an Al Kaida

Spanien zieht seine Soldaten aus dem Irak ab.
Es war also keine sinnlose Aktion von Wahnsinnigen (Orginalkommentar eines Schreiberlings der deutschen Presse irgendwo bei der Oder, da sieht man mal mit wie wenig IQ (entschuldigung aber ich platz gleich) man Journalist werden kann) sondern eine taktisch gezielte Aktion mit spontaner Erfolgsrückmeldung.

Der Vollständigkeit halber möchte ich mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen der Opfer ausdrücken. Der Opfer beider Seiten!
Gruß Torsten

PS (Gedanke)
Bush wird als nächstes intervenieren und Spanien (oder…) dazu drängen, sich den Terroristen durch diesen gezielten Terror nicht geschlagen zu geben. denn ->

Der Zeitpunkt für Polen und Italien ist heute besser als er je wieder werden wird, sich der abziehenden Karavane anzuschliessen und „die Party“ zu verlassen. Das Pflaster ist verdammt heiß!

Polen wird´s möglicherweise dann doch nicht tun, weil sie am Dollarhahn hängen, der damit postwendend zugedreht wird. Somit wägt Polens Regierung im Moment zwischen wirtschafltichem (notwendigem) Überleben und einer bislang nicht feststehenden potentiellen Opferzahl der eigenen Bevölkerung ab.
Da am wirtschaftlichem Überleben die einzige Möglichkeit der Kredit-Zinstilgung hängt…
Ah ja, da isser wieder, der Zins.
http://www.wienerzeitung.at/frameless/eu.htm?ID=M16&…
Er wird der Grund sein, warum Polen wenn nicht heute dann morgen, bis zum letzten Mann im Irak bleiben muß.
Kredite haben in diesem Fall verhängnisvolle Abhängigkeiten geschaffen, damit nahm das Übel seinen Lauf.

Spanien zieht seine Soldaten aus dem Irak ab.
Es war also keine sinnlose Aktion von Wahnsinnigen
(…) sondern eine taktisch gezielte Aktion mit spontaner
Erfolgsrückmeldung.

Da hast Du wohl recht. Für Al Kaida war das eine rundrum gelunge Operation. Zumal sie jetzt ihren Anhängern und potentiellen Anhägern nachgewiesen haben, daß die westliche Welt, namentlich die Europäer, dermaßen verweichlicht ist, daß man sie mit reinem Bombenterror in die Knie zwingen kann.

Bis der von der spanischen Regierung im „Krieg um die Köpfe“ angerichtete Schaden wiedergutgemacht ist, wird noch viel Blut fließen.

Aber vielleicht sind wir auch alle auf dem Holzweg: immerhin wird die französische Bahn von einer Gruppe Bombenleger erpresst, und zur selben Zeit gibt es einen Anschlag auf die spanische Bahn. Zufall?

viele Grüße,

Ralf

Aber vielleicht sind wir auch alle auf dem Holzweg: immerhin
wird die französische Bahn von einer Gruppe Bombenleger
erpresst, und zur selben Zeit gibt es einen Anschlag auf die
spanische Bahn. Zufall?

Zufall??? Wie kommst Du denn da drauf?

Das ist eindeutig eine grosse Weltverschwörung der internationalen Tabak- und Pharmaindustrie, die die deutsche Regierung wegen der Tabaksteuererhöhung und der Gesundheitsreform erpressen. Was meinst Du wohl, warum der Schily auf abends in Madrid mit demonstriert hat…

Sich kopfschüttelnd
verabschiedet

Hi

Spanien zieht seine Soldaten

falls bis uni kein UN-Mandat besteht, also eventuell…?!

aus dem Irak ab.

und das wäre uU auch ohne diesen anschlag der Fall. So what? Wofür Punkte vergeben? Terror-scoring passt aber zu dem was du sonst so ablässt.

HH

Zumal sie jetzt ihren Anhängern und
potentiellen Anhägern nachgewiesen haben,

…da war ich also gestern bei Obi einen Anhänger raussuchen. Die Verkäufer sagten mir ich hätte jetzt die Wahl zwischen einem Anhänger und einem potentiellen Anhänger, da bin ich doch wirklich etwas stutzig geworden…

namentlich die Europäer, dermaßen verweichlicht ist, daß
man sie mit reinem Bombenterror in die Knie zwingen kann.

also ganz anders als die Iraker oder Afghaner, die man mit Care-Paketen und Flugblätter in die Knie gezwungen hat.
So so! Das ist ja wirklich was ganz anderes!
Ralf, jetzt mal ehrlich.
Irre ich mich oder haben die anderen mit Bombenterror begonnen.
Was haben denn die Iraker (allgemein) den Spaniern getan, daß diese sich einer präventiven Kriegallianz gegen den Irak anschliessen mußten, welche einen völkerrechtswiedrigen Angriffskrieg durchführte.
Gruß Torsten

PS:
und erzähl mir nicht, daß es wegen diesem Saddam war, dann dann geh ich gleich los und kauf mir auch einen Flugzeugträger, denn ich glaube wir haben auf unserem Dach Spatzen, die wollte ich eh noch runterholen.

…da war ich also gestern bei Obi einen Anhänger raussuchen.
Die Verkäufer sagten mir ich hätte jetzt die Wahl zwischen
einem Anhänger und einem potentiellen Anhänger, da bin ich
doch wirklich etwas stutzig geworden…

Das hast Du also nicht begriffen?

also ganz anders als die Iraker oder Afghaner, die man mit
Care-Paketen und Flugblätter in die Knie gezwungen hat.
So so! Das ist ja wirklich was ganz anderes!

wirres Zeug

Ralf, jetzt mal ehrlich.

ja?

Irre ich mich oder haben die anderen mit Bombenterror
begonnen.

Wer sind für Dich „die anderen“?

Al Kaida? die Amerikaner? Obi?

Wenn ich mich recht entsinne, dann war es von den Dreien, der mit dem WTC den Bombenterror begonnen hat.

Was haben denn die Iraker (allgemein) den Spaniern getan, daß
diese sich einer präventiven Kriegallianz gegen den Irak
anschliessen mußten, welche einen völkerrechtswiedrigen
Angriffskrieg durchführte.

Also hier geht es, wenn ich mich noch düster an das erste Posting dieses Threads erinnere, um Al Kaida Terroristen (in diesem konkreten Fall vermutlich Marrokaner). Was jetzt die Iraker damit zu tun haben sollen, ist mir völlig schleierhaft, aber vielleicht erklärst Du es mir?

und erzähl mir nicht, daß es wegen diesem Saddam war

Ich erzähle das doch nicht. Aber nachdem Du „Rache für Saddam“ hier als Motiv gebracht hast, wäre es doch schön gewesen, Du hättest das mal näher erklärt.

viele kopfschüttelnde Grüße,

Ralf

Ja ja!
Hallo Ralf,

Verschwörungen machen ja so viel mehr Spaß wie die tatsächliche Lage.
Bombendrohungen und Erpressungen gegen die französische Bahn sind nun wirklich nichts neues…

Mein Bruder war in Frankreich mal wegen einer an der TGV Linie gefunden Bombe verschollen für 5 Stunden verschollen und das ist schon über 5 Jahre her.

Zusammenhänge?

Gruß Ivo