Spanien zieht seine Soldaten aus dem Irak ab.
Es war also keine sinnlose Aktion von Wahnsinnigen (Orginalkommentar eines Schreiberlings der deutschen Presse irgendwo bei der Oder, da sieht man mal mit wie wenig IQ (entschuldigung aber ich platz gleich) man Journalist werden kann) sondern eine taktisch gezielte Aktion mit spontaner Erfolgsrückmeldung.
Der Vollständigkeit halber möchte ich mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen der Opfer ausdrücken. Der Opfer beider Seiten!
Gruß Torsten
PS (Gedanke)
Bush wird als nächstes intervenieren und Spanien (oder…) dazu drängen, sich den Terroristen durch diesen gezielten Terror nicht geschlagen zu geben. denn ->
Der Zeitpunkt für Polen und Italien ist heute besser als er je wieder werden wird, sich der abziehenden Karavane anzuschliessen und „die Party“ zu verlassen. Das Pflaster ist verdammt heiß!
Polen wird´s möglicherweise dann doch nicht tun, weil sie am Dollarhahn hängen, der damit postwendend zugedreht wird. Somit wägt Polens Regierung im Moment zwischen wirtschafltichem (notwendigem) Überleben und einer bislang nicht feststehenden potentiellen Opferzahl der eigenen Bevölkerung ab.
Da am wirtschaftlichem Überleben die einzige Möglichkeit der Kredit-Zinstilgung hängt…
Ah ja, da isser wieder, der Zins.
http://www.wienerzeitung.at/frameless/eu.htm?ID=M16&…
Er wird der Grund sein, warum Polen wenn nicht heute dann morgen, bis zum letzten Mann im Irak bleiben muß.
Kredite haben in diesem Fall verhängnisvolle Abhängigkeiten geschaffen, damit nahm das Übel seinen Lauf.