Hallo liebe Forummitglieder,
da hier viel und vor allem über alles geschrieben und diskutiert wird, möchte ich mich hiermit an euch wenden und erhoffe mir viele interessante Meinungen, Vorschläge und Feedback.
Also
Es geht um ein unschönes aber dennoch wichtiges Thema und ich wäre super dankbar, wenn ihr mir evtl. helfen könntet.
Also es geht um Versicherungen- und Finanzen. Ich habe davon keine Ahnung und möchte nicht wie schon oft über den Tisch gezogen werden. Und egal wen ich anspreche, jeder sagt mir: lass mich mit dem Zeug in ruhe! Also habe ich es oft versucht mir selber beizubringen, jedoch will das Thema nicht in meinem Gehirn fruchten. Deshalb bin ich auf Fachleute angewiesen. Ich denke ich bin da nicht der einzige, aber was tun? Wem geht es genauso? Wäre doch super wenn man Berater in seiner Umgebung findet die von deren Kunden empfohlen und detailliert bewertet worden sind und man diese dann kontaktieren könnte und evtl. Kunde werden. Sowas wie Holidaycheck nur eben für Berater der Finanz- und Versicherungsbranche :-/
Was denkt ihr darüber und wie sind eure Erfahrungen uuuund würdet ihr solchen Seiten vertrauen? Wann ja und wann nein?
Im Vorraus: Ich danke euch sehr für eure Antworten!!!
Liebe Grüße