Hallo,
der Schmerz sitzt tief. Nicht aber wegen vergebener Liebesmühe, sondern weil man eigentlich irgendwie weiss das die Beziehung wohl keine Zukunft haben wird.
Ich bin mit einer Frau nun endlich zusammen gekommen, sie ist wahrlich meine Traumfrau. Ihre Art, ihr Charakter, ihre Ausstahlung, einfach alles haut mich um. Es passt einfach. Und doch ist es so das es in Zukunft nicht gut aussieht.
Sie wird ihren Wohnort nie verlassen ( wegen Kind und der nähe zum Kindsvater ) und ich bin bei mir hier durch den Kauf einer Immobilie gebunden ( wohnen 40Km auseinander ).
Schmerz Nr. 1. Wohl nie eine gemeinsame Wohnung beziehen.
Sie ist in einer religiösen Gemeinschaft ( Buddhismus ). Leider nicht gerade in der Besten um dies zu praktizieren ( Diamantweg Frankfurt Ole Nydhal. Sektenartig ). Sie steht zwar am Anfang, aber man merkt ihr die Begeisterung dafür an. Schwebt schon auf Karmawolke 7.
Schmerz Nr. 2. Irgendwann kommt der Punkt da wird sie mich verlassen weil ich nicht in ihrem „Karma“ bin und sie sich weiterentwickelt hat ( wie sei mal dahingestellt ), oer sie findet in der Gemeinschaft ihren neuen Partner.
Sie ist 37 und hat schon ein Kind das aus dem Gröbsten draußen ist. Mein Wunsch war eigentlich ein eigenes Kind zu haben.
Schmerz 3. Wir haben zwar noch nicht darüber geredet, aber ich vermute zu 99% das sie KEIN Kind mehr will. Dabei wäre mein grösster Wunsch mit dieser Frau das zu tun.
es tut echt weh, wenn man den passenden Partner gefunden hat, aber die Anzeichen auf keine Zukunft stehen.
Ich weiss echt nicht was ich machen soll. Was würdet ihr tun ? Einge meiner Freunde sagten ich solle einfach die Zeit genießen, andere, ich solle mich jetzt am Besten trennen. Da geht der Schmerz schneller vorbei.
Ich werde auch nicht jünger und jetzt evtl. Wochen oder Monate verbringen und am Ende kommt es so wie es kommt, keine Ahnung…
Gruß
ScSp