Der Statistiklehrer ist böse

Hi,

ich weiss nicht ob ich hier richtig bin mit meinem Problem, aber heute vormittag war es alles so schlimm, es gab wieder Ärger mit diesem Lehrer in dem Seminar. Der kann mich nicht leiden, immer macht der mich runter, es gab schon letztes Jahr Probleme mit dem, da durfte ich nicht auf die Toillette gehen, obwohl ich aber ganz doll musste und bin trotzdem gegangen. Von diese Zeit an hat er mich immer mehr diskrimiert und fertig gemacht. Die anderen bekommen Teilpunkte, auch wenn sie eine Aufgabe nicht fertig gelöst haben. Heute gab es die Arbeiten von letztem Jahr zurück. Ich habe überall 0 Punkte bekommen, immer soll alles falsch sein, die anderen haben aber gesagt, das ich einiges richtig gerechnet habe. Der drangsaliert mich auch immer, „V. mach die Tafel sauber“ usw. Ich spiele immer den coolen Typen, der sich nichts anmerken lässt und gebe mich hart und lässig, aber im Inneren macht es mich fertig, manchmal sagt der, das ich hier keine Rechte habe, aber ich bin hier in diesem Land geboren. Ich kriege Magenschmerzen und könnte mich übergeben wenn ich an den denke.

viele Grüsse

chatboy

Nachtrag: Tastenkombination empirische Varianz
Hi,

ich noch mal chatboy. Wie geht die Tastenkombination Errechnung empirische Varianz mit dem CASIO fx 82SX ?

keiner weiss das im Moment und morgen bin ich dann wieder dran

viele Grüsse

chatboy

Hallo chatboy,

Wie geht die Tastenkombination
Errechnung empirische Varianz mit dem CASIO fx 82SX ?

sieh mal hier
http://www.casio-europe.com/de/downloads/manuals/sgr…
auf S. 116 (Statistische Rechnungen)

Viele Grüße
Marvin

Hallo chatboy,
helfen kann ich eigentlich kaum, weil mein Studium zu lange her liegt und unter ganz anderen Bedingungen stattfand. Deshalb nur paar Anmerkungen.

es gab wieder
Ärger mit diesem Lehrer in dem Seminar. Der kann mich nicht
leiden, immer macht der mich runter

Gibt es nicht jemanden, an den Du dich wenden kannst, der z.B. eine Aussprache herbeiführen kann, Studentenvertreter, Fachschaftsräte, Vertrauensdozenten?

Heute gab es die
Arbeiten von letztem Jahr zurück. Ich habe überall 0 Punkte
bekommen, immer soll alles falsch sein, die anderen haben aber
gesagt, das ich einiges richtig gerechnet habe.

Das läßt sich doch hoffentlich objektiv nachweisen und dann ebenfalls über die Beschwerdestelle (gibt es doch wohl an jeder Uni) o.ä. regeln.

manchmal sagt der, das ich hier keine Rechte
habe, aber ich bin hier in diesem Land geboren.

Du kannst Dich auch erstmal an die Antidiskriminierungsstelle des Bundes wenden
http://www.antidiskriminierungsstelle.de/ADS/hilfe-b…
die sollten dir auch weiterhelfen können.

Viele Grüße
Marvin

danke dir sehr
Hi Marvin,

vielen herzlichen Dank für deine Antworten.

viele Grüsse und alles Gute

chatboy

gegen den Lehrer gesiegt
Hi,

die anderen Studenten haben heute morgen hinter mir gestanden, und sie haben mir alle geholfen. Der Lehrer musste meine Arbeit noch einmal neu bewerten. Ich habe die Arbeit jetzt auch bestanden. Der hat mir eine 4 gegeben. Der Lehrer weiss jetzt, dass ich nicht alleine bin und das er mich nicht schlechter behandeln darf. Nur gemeinsam kann man stark sein, ich bin allen so dankbar dafür. Wollte ich hier mal nur so reinschreiben …

viele Grüsse

chatboy