Der Todesschuss - Israels Scharfschützen

morgen Mittwoch, den 13.10.2004 um 20.15 auf Phönix.

Das El Kaida Frauenmagazin
http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/ausland/ter…

Den Artikel fand ich auch nicht schlecht.

Gruß, Joe

http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/ausland/ter…

Den Artikel fand ich auch nicht schlecht.

Schöner Artikel. Könnte auf einer Doppelseite mit einem entsprechenden über die Frauen in der israelischen Angriffsarmee stehen, die dann halt respektive ihren „Dschihad“ auf ihre Art und Weise führen.

Aber was hat das mit dem Ursprungsartikel zu tun?

Gruß,

Malte.

Hallo Malte,

der „Ursprungsartikel“ war ein eine Fernsehempfehlung…
Ich habe auch eine Fernsehzeitschrift.

Mittlerweile scheint alles akzeptiert zu werden, was auch nur im entferntesten gegen Israel gerichtet ist.

Gruß, Joe
derjetzteinensektaufdieabschiebungvonmetinkaplantrinkt

Hallo Malte,

der „Ursprungsartikel“ war ein eine Fernsehempfehlung…
Ich habe auch eine Fernsehzeitschrift.

Mittlerweile scheint alles akzeptiert zu werden, was auch nur
im entferntesten gegen Israel gerichtet ist.

Es wird hier auch auf Sendungen über Palästinenser hingewiesen. Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie man aufheult, wenn es Berichte über Israel und/oder die USA gibt, aber mit voller Verständlichkeit wird über Irak, über Islam und/oder Russland berichtet.

Vorab ist mir - im Gegensatz zu Dir offenbar - nicht bekannt, was in der Sendung kommen wird. Da hier im Brett immer wieder die Schüsse dieser Gruppe bejubelt und für richtig befunden werden, sollte man sich doch zumindest die Motivation jener mal vor Augen halten, die hier tätig sind.

Vielleicht muss man sich auch fragen, hast Du noch nie daran gedacht, ob jeder dieser Männer/Frauen nicht bei seinem Einsatz ein mögliches Opfer geschützt und Leben gerettet hat oder sind potentielle Mörder. Sind die Männer/Frauen missbrauchte Opfer der Staatsideologie. Man sollte sich solche Themen ansehen. Der Maulkorb sollte an der Leine hängen bleiben.

Schau Dir den Bericht an und dann, wenn es Grund zum Meckern über die bösen Deutschen gibt, die sich wagen einen solchen Bericht zu senden, können wir darüber diuskutieren. Zu beachten gebe ich, dass bei uns auch über die Spezialeinheiten der US-Army und der Fremdenlegion wie auch über Spezial-Einsatzkräfte Russlands berichtet wurde.

Gruss Günter

Haßprediger
Hi,

und dabei sind das doch die GutenTM

Wo wir gerade beim Haßprediger auweisen sind, ich trinke einen Sekt wenn Michael Wolffsohn und Don Jordan endlich ausgewiesen werden.

Gruss Jan

Hi zurück,

Wo wir gerade beim Haßprediger auweisen sind, ich trinke einen
Sekt wenn Michael Wolffsohn und Don Jordan endlich ausgewiesen
werden.

wohin möchtest Du den DEUTSCHEN Michael Wolffsohn denn ausweisen? In die Ostzone? :wink:

Deutschland und die jüdische Religion können durchaus zusammen gehören (zumindest jetzt noch).

Gruß, Joe

Brettbeschreibung
Aus aktuellem Anlass die Brettbeschreibung:

Themen des Brettes sind Nachrichten aus aller Welt, die hier diskutiert werden können.
Bitte berücksichtigt beim Einstellen von Postings, dass als Diskussionsgrundlage eine Meinung oder Frage enthalten ist. Reines kopieren von Nachrichten - d.h. ohne eigene Inhalte - ist nicht erwünscht.

Deine „Fernsehempfehlung“ trifft auf keinen der hier beschriebenen Punkte zu.

Gruß, Joe

…aber überlaß die Moderation bitte den Moderatoren.

Deine „Fernsehempfehlung“ trifft auf keinen der hier
beschriebenen Punkte zu.

Das mag sein. Diese Themen werden hier aber sehr oft diskutiert, weil sie entsprechend oft in den Nachrichten vorkommen. Ich finde es legitim, hier auf eine womöglich interessante Sendung hinzuweisen, die (vielleicht) zu einer anregenden Diskussion hier im Brett führt.

Gruß

Sancho
Moderator

aber aber… die scharfschützenkunst der israelischen verteidigungs(!)armee ist doch etwas positives :smile: damit werden menschen vor dem sicheren tod geschützt. wenn sich die sicherheitslage in europa erstmal an madrid gewöhnt hat, dann wird man israelisches know how nicht mehr als „gegen israel gerichtet“ empfinden glaub mir.

grinsend
datafox

Hallo,

interessant daß Du eine Sendung über Israelische Soldaten als gegen Israel gerichtet betrachtest.
Ich habe die Sendung übrigens eben gesehen. Sehenswert.

tschüss,

ddd

Hallo Jörg,

es ist ja schon erstaunlich wie Du auf den Hinweis auf diesen Film reagiert hast. Ich hoffe, Du hast den Film gesehen. Ich habe ihn bei Phönix bereits zum zweiten Male gesehen. Ich hatte die Chance den Film schon einige Zeit zuvor zu sehen. Ich wusste was ich als Tipp im Programm platziere.

Jeder, der einigermassen nüchtern durch die Welt läuft, seine antideutsche Scheuklappe nicht bei sich hat, konnte, kann und wird erkennen, dass was dargestellt wurde, auf jede andere Armee der Welt mit Elitetruppen 1 zu 1 umsetzbar ist.

Der Film ist gelungen und zeigt am Beispiel dieser Elitesoldaten lediglich, was international in solchen Einheitgen geschieht. Auch dass es hier Männer gibt, die nach dem Töten sich Gedanken machen und solche, denen Töten Lust bereitet.

Wo die israelische Dokumentarfilmerin einen Anti-Israel-Film gemacht haben soll, dürfte mit Ausnahme jener in DE, die bei jedem Satz mit dem Wort Israel eine antiisraelische/antisemitische Verschwörung sehen wollen - wobei letztlich nur die Meinungsfreiheit anderer beschnitten werden soll - niemand erkennen. Im Gegenteil, ich finde den Mut, einen solchen Film überhaupt drehen zu lassen durchaus anerkennswert. Bei uns würde ein solcher Film nicht gedreht.

Gruss Günter

Hi,

und dabei sind das doch die GutenTM

Wo wir gerade beim Haßprediger auweisen sind, ich trinke einen
Sekt wenn Michael Wolffsohn und Don Jordan endlich ausgewiesen
werden.

Hi,

Don Jordan ist ein Hassprediger. Wer dessen Ausfälle in Diskusisonen zum Irak gesehen hat, kann Jordon nur als Hassprediger einordnen.

Gruss Günter

Hallo Günther,

es ist ja schon erstaunlich wie Du auf den Hinweis auf diesen
Film reagiert hast. Ich hoffe, Du hast den Film gesehen. Ich
habe ihn bei Phönix bereits zum zweiten Male gesehen. Ich
hatte die Chance den Film schon einige Zeit zuvor zu sehen.
Ich wusste was ich als Tipp im Programm platziere.

Ich schaue aus zeitlichen Gründen sehr wenig fern. Wenn hier aber etwas mit dem Thema Israel empfohlen wird, muss man kein Prophet sein um zu wissen, dass Israel nicht gut dabei abschneidet.

Jeder, der einigermassen nüchtern durch die Welt läuft, seine
antideutsche Scheuklappe nicht bei sich hat, konnte, kann und
wird erkennen, dass was dargestellt wurde, auf jede andere
Armee der Welt mit Elitetruppen 1 zu 1 umsetzbar ist.

Ich hoffe Du meist nicht mich mit antideutsch. Ich bin ja so was von deutsch, also wirklich. Jeden Morgen ist bei uns erstmal Fahnenappell :wink:

Der Film ist gelungen und zeigt am Beispiel dieser
Elitesoldaten lediglich, was international in solchen
Einheitgen geschieht. Auch dass es hier Männer gibt, die nach
dem Töten sich Gedanken machen und solche, denen Töten Lust
bereitet.

Wie gesagt, ich habe ihn nicht gesehen, aber klingt eigentlich nicht schlecht. Das sind die Männer, die UNS vielleicht irgendwann mal aus einer mosl. fundi. Geiselnahme befreien.

Wo die israelische Dokumentarfilmerin einen Anti-Israel-Film
gemacht haben soll, dürfte mit Ausnahme jener in DE, die bei
jedem Satz mit dem Wort Israel eine
antiisraelische/antisemitische Verschwörung sehen wollen -
wobei letztlich nur die Meinungsfreiheit anderer beschnitten
werden soll - niemand erkennen. Im Gegenteil, ich finde den
Mut, einen solchen Film überhaupt drehen zu lassen durchaus
anerkennswert. Bei uns würde ein solcher Film nicht gedreht.

Im Grunde ging es mir darum, dass ich eine eigene Fernsehzeitung habe und eine Empfehlung eigentlich off topic ist.
Wenn ich im Geschichtsbrett den Film „Der Untergang“ empfohlen hätte, wäre ich (zu Recht) achtkantig rausgeschmissen worden.

Gruß, Joe