Der Wahnsinn geht weiter in Griechenland

Hallo

Griechenland hat die 1.Mrdsummen aus dem Rettungspaket erhalten und was machen die damit?? Als 1. Moscheen für die Moslems bauen…mit unseren Steuergeldern…

Was haltet Ihr davon??

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland…

dann lieber U-Boote von uns kaufen :wink:

Gruß
Opa Paul

1. Der Kopp Verlag mal wieder… diese Spinner. Für die gilt leicht abgewandelt das Wort von Treitschke (1879):
    DIE MUSELS SIND UNSER UNGLÜCK!

2. Hättest Du dich auch so aufgemandelt, wenn es sich um ein Orthodoxes Gotteshaus gehandelt hätte?

3. Die Debatte um eine Moschee in Athen ist nix neues, sondern brodelt schon seit 10 jahren vor sich hin, wie man anhand einer einfachen Internetrecherche herausfinden kann.

4. Dein Versuch, hier Stimmung zu machen, ist wenig subtil…

Ohne Gruß

*
Hallo,

warum kann ich Michael kein Sternchen geben?

LG

[MOD]Re: *
Hallo,

in der Brettbeschreibung unter „Hinweise“ steht es.
Artikel können nicht bewertet werden.

Gruß
Roland

Guten Tag Opa Paul,

eine Mosche zu bauen, ist immer eine architektonische Meisterleistung. Schauen Sie sich bitte die neue Mosche in Abu Dhabi an.
Wenn Menschen so etwas hinkriegen, schaffen sie auch alles andere. Verlieren Sie nicht Ihren Mut.

Beste Grüsse,

doc.claude

Guten Tag!

Griechenland hat die 1.Mrdsummen aus dem Rettungspaket
erhalten und was machen die damit?? Als 1. Moscheen für die
Moslems bauen…mit unseren Steuergeldern…

Was haltet Ihr davon??

Der Zusammenhang zwischen Moscheebau und Rettungsschirm ist konstruiert bis lächerlich.

Wenn schon, dann besteht der Zusammenhang NICHT darin, dass die Griechen nun unsere Steuergelder den Moslems zuschustern, sondern bestenfalls darin, dass die EU -teils gegen heftigen griechischen Widerstand- seit Jahren (!) auf einen Moscheebau in Athen gedrängt hatte - und ihn nun bekommt und (indirekt) eben auch bezahlt.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland…

Auch ein passionierter Islamisierungskritiker wie Ulfkotte sollte nicht über jedes Stöckchen springen :wink:

E.T.

Hallo,
das ist sehr sinnvoll. Bei uns haben sie als Konjunkturpaket intakte Strassen abgeschliffen und anderen Asphalt von 2cm Dicke aufgetragen (der dann abgeplatzt ist und nach 6 Monaten erneuert werden musste, auch positiv).
Der Sinn liegt im Schaffen von Wirtschaftswachstum, auch in Griechenland. Arbeit fuer die Bauarbeiter bringt Wachstum und weniger Arbeitslose, Investitionen, Steuereinnahmen, weniger anteilige Konsumkosten, gesuendere Staatsfinanzen.
Gruss Helmut

Guten Tag Opa Paul,

eine Mosche zu bauen, ist immer eine architektonische
Meisterleistung. Schauen Sie sich bitte die neue Mosche in Abu
Dhabi an.

wenn sie’s als meisterleistung empfinden. geschmack ist halt ansichtssache.

hallo,

eine Mosche zu bauen, ist immer eine architektonische
Meisterleistung. Schauen Sie sich bitte die neue Mosche in Abu
Dhabi an.

ich glaube, dass problem mit griechenland war, dass denen etwas fehlt, was abu dhabi genug hat…und ich meine nicht sand.

Hallo M.Kling!

Du hast recht. Ich habe das in diesem Forum schon des Öfteren einfach „zündeln“ genannt.

Gruß

Wader Hans

dass problem mit griechenland war

Hi, nicht WAR, das Ende kommt noch. Gruss Helmut

Hallo Hans

weiter unten im Naostforum schlägt man sich, wie wir den Krieg mit MRD Summen in Afghanistan gegen die Taliban gewinnen könnten, ( der ist nicht gewinnbar) und hier leisten wir mit Steuergeldern der schleichenden Islamisierung noch Vorschub, das ist doch Perversität der " Gutmenschen" in Reinform. Hier kann man nachlesen, wie andere Länder mit Multikulti so umgehen

http://www.welt.de/politik/ausland/article11990223/I…

wie wäre es denn, wenn unsere Gutmenschen da mal ein Machtwort sprechen würden und vielleicht mal paar Truppen zur Durchsetzung hinschicken würden? Das Problem ist, dass die Leute die uns laufend den Multikultikram einzubleuen versuchen, in der Realität des Lebens davon nichts spüren, sonst würden sie anders reden, wenn sie persönlich auch „bereichert“ sein würden.

Opa Paul

hallo,
Und wie stellst du dir das vor? Wir sind nur noch liberal zu denen, die zu uns auch liberal sind? Das heißt dann von Haus aus, dass alle Moslems böse sind, oder? Aber was ist mit denen, die etwa mit den Kopten gerade Weihnachten gefeiert haben? Sind die auch böse? Oder willst du jeden Menschen einzeln bewerten? Merkst du, was du für Unsinn erzählst?
Wir können nur EIN Recht bei uns haben und nicht einen für Christen, eines für Moslems, eines für Schlangenbeschwörer, ……
bye Leo

Hallo Verfassungsfeind
War ja klar, dass es mal wieder um die „schleichende Islamisierung“ geht…

Art 3
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(2)…
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Deine angedeuteten Forderungen laufen darauf hinaus, dass für verschiedene Ethnien und Religionsgruppen unterschiedliches Recht gelten sollte. Damit würde hier das gleiche gemnacht werden, was Du bei den anderen so scharf kritisierst.

Ich schlage vor, dass Du wieder in deinen politically incorrekten Tümpel zurückgehst.

Ohne Gruß

War ja klar, dass es mal wieder um die „schleichende
Islamisierung“ geht…

entweder lebst auch du in diesem Elfenbeinturm oder glaubst das wirklich noch selber

Art 3

http://www.pro-sarrazin.net/archives/3369

http://www.einzelfaelle.net/navigation/index.php?sei…

usw. aber das kann dich ja sicher nicht erschüttern

(2)…
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung,
seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft,
seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen
Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf
wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

bedrucktes Papier ist geduldig :wink: im übrigen haben wir keine gültige Verfassung, da die nach der „Wiedervereinigung“ überhaupt nicht gemacht wurde

Deine angedeuteten Forderungen laufen darauf hinaus, dass für
verschiedene Ethnien und Religionsgruppen unterschiedliches
Recht gelten sollte. Damit würde hier das gleiche gemnacht
werden, was Du bei den anderen so scharf kritisierst.

den Migrantenbonus gibts ja schon und wie man sich den Mist eingehandelt hat kann man hier nachlesen

http://www.parteidervernunft.de/node/1455
natürlich alles Nazis, Rassisten,Antisemeten,alle Welt lacht sich über uns kaputt

Ich schlage vor, dass Du wieder in deinen politically
incorrekten Tümpel zurückgehst.

du solltest dagegen mal aus deinem Elfenbeinturm herauskommen und dich mal direkt von Migranten bereichern lassen, vielleicht laberst du dann nicht mehr solchen Blödsinn

Ohne Gruß

ebenfalls

Ich schliesse meine Beweisführung ab
Nicht besonders geehrter Opa Paul
Ihre hier gemachten Äusserungen zeigen sehr deutlich, welch Geistes Kind sie sind.

War ja klar, dass es mal wieder um die „schleichende
Islamisierung“ geht…

entweder lebst auch du in diesem Elfenbeinturm oder glaubst
das wirklich noch selber

Art 3

usw. aber das kann dich ja sicher nicht erschüttern

Nö, Links von klar Antidingesnkirchensseiten, bei denen der Fremdenhass schon unter der Türe raustrieft, können mich wirklich nicht mehr erschüttern.

(2)…
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung,
seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft,
seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen
Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf
wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

bedrucktes Papier ist geduldig :wink: im übrigen haben wir keine
gültige Verfassung, da die nach der „Wiedervereinigung“
überhaupt nicht gemacht wurde

Alles klar…
Komischerweise sieht das das BVerfG ein bissle anders, aber das ist ja alles die Systemjustiz, nicht wahr?

Deine angedeuteten Forderungen laufen darauf hinaus, dass für
verschiedene Ethnien und Religionsgruppen unterschiedliches
Recht gelten sollte. Damit würde hier das gleiche gemnacht
werden, was Du bei den anderen so scharf kritisierst.

den Migrantenbonus gibts ja schon und wie man sich den Mist
eingehandelt hat kann man hier nachlesen

http://www.parteidervernunft.de/node/1455
natürlich alles Nazis, Rassisten,Antisemeten,alle Welt lacht
sich über uns kaputt

Nö, sind blos Politspinner, die eine Partei mit einem illusionären Wahlprogramm gegründet haben und über Wahlergebnisse im Sub-Promillebereich nicht hinauskommen dürften
Ich könnte jetzt eine halbe Tonne an Gegenbeispielen bringen, aber das dürfte Zwecklos sein.

Ich schlage vor, dass Du wieder in deinen politically
incorrekten Tümpel zurückgehst.

du solltest dagegen mal aus deinem Elfenbeinturm herauskommen
und dich mal direkt von Migranten bereichern lassen,
vielleicht laberst du dann nicht mehr solchen Blödsinn

Oh, ich lasse mich Täglich von Migranten bereichern, z.B. von einer Kollegin aus dem Iran, Tankstellenpächtern aus Jordanien, Gastwirten aus Pakistan, Indien, Thailand und Indonesien, Kassiererin aus der Türkei (welche übrigens Deutsch mit Schwäbischem Akzent spricht…)

Wissen Sie, Islamophobiker und Panikmacher sind schon ein erbärmlicher Haufen… Hirn aus, Blöd Zeitung auf, Angst Hass Titten Wetterbericht und ein Geistiges Niveau von nahe am absoluten Nullpunkt.

Und zu Sarrazin kann man auch nur sagen:
Wenn die geistige Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten

Mit Verachtung

[MOD] abgeschlossen
Hallo,

ab hier schliesse ich ab, weil es so langsam grenzwertig wird.

Gruß
Roland

Einfach für Geschichte.

Nächstes Land mit „Demokratische Revolution“ wird Morokko.

Mal sehen… ist ja nur noch 2-3 Monate zu warten.