Designer Stühle gesucht, wo?

Hi zusammen,

ich bin mit meinem Freund in eine größere Wohnung gezogen und nun wollen bzw. müssen wir neu Einrichten. Einen großen Tisch haben wir und bereits zugelegt, doch die alte Stühle die wir noch haben passen einfach nicht zum aktuellen Style der Wohnung.

Wie sieht es bei euch aus, wo kann man gute Designer Stühle kaufen?? (Bestellung im Netz)

… im Möbelhaus?
Hi,

ich kaufe keine Möbel übers Netz.

Was hilt mir ein toll designter Stuhl, wenn ich schon nach wenigen Minuten Kreuszschmerzen beim sitzen bekommen?

Oder wenn die Couch zu weich oder steinhart ist?

Oder sich das Regal als viel windiger herrausstellt, als es im Netz angepriesen wurde?

Oder gehts hier nur ums Auge und nicht um Lebensqualität?

Grüße
miamei

Moin

Wie sieht es bei euch aus, wo kann man gute Designer Stühle
kaufen?? (Bestellung im Netz)

Stühle im Netz?
Die sollen also nur gut aussehen und Sitzqualität spielt keine Rolle?
OK, dann ist eine Bestellung via Netz praktikabel.

Wenn Sitzen doch eine Rolle spielt:
Ich erinnere mich noch sehr gut an unsere Tour, bis wir für unsere Allerwertesten passende Küchenstühle gefunden hatten. Wir haben etliche Möbelhäuser bereist und auf wahrscheinlich hundert verschiedenen Stühlen gesessen. Einige sahen so toll aus, daß wir sie sofort genommen hätten, waren dann aber inkompatibel mit unseren Hintern, einige waren bequem, aber von der Optik daneben. Die, die es schließlich wurden waren zwar deutlich teurer als unser vorgesehenes Budget, aber jetzt nach vielen Jahren hat sich diese Wahl als richtig erwiesen.

Fazit:
Wenn ihr plant, die Stühle länger als ein halbes Jahr zu nutzen, lasst die Finger von Onlineangeboten.

Gandalf

Designermöbel ist ein recht breites Feld und fast alles wird heute so verarbeitet, dass es wie „Designer“-Möbel aussieht. Oftmals ist dies sehr dubiös und ich würde raten, nicht viel Geld in sowas zu investieren, da es sich meist um Abzocke handelt. Klassische Möbelhäuser haben sicher auch einige ausgefallenere Möbelstücke. Ich schau ab und zu bei moebel-schulenburg.de nach, die haben ne ziemlich große Auswahl an Möbelstücken und sicher auch ausgefalleneren Stühlen. lg