Desktop bild hat sich verschoben

Hilfe !!!
wenn ich meinen pc einschalte habe ich ganz normales Desktop, aber sobald ich Google eingebe ist dieses um einige cm nach rechts verschoben, es lässt sich auch nicht
am Bildschirm einstellen . Wie kann ich das Bild zentrieren ?

Hallo,

verstehe ich das richtig? Du startest deinen PC, der fährt normal hoch - Bild ist okay?
Dann öffnest Du den Browser - Bild ist okay?
Du gibst in der Adresszeile des Browsers Google.de ein und dein Bild verschiebt sich?

Gruss, Rolf

hallo Rolf, mein Desktopbild ist in Ordnung aber mein b Browser ist um ca. 2 cm nach rechts verschoben. kann zwar eine autom justierung an meinem bildschirm (Taste) durchführen aber das funktioniert aus welchen gründen auch immer nicht. Also sobald ich mein Internet öffne ist bei mir Google, dann ist DIESES Bild verschoben. Hoffe du kannst mit meiner Erklärung was anfangen !
lg Ilona

… also, wenn dein Desktopbild in Ordnung ist, dann ist auch alles weitere in Ordnung. Nimm die Maus, geh mit dem Pfeil auf den oberen Rand und verschieb das Browserfenster 2 cm nach links. Jetzt klickst Du oben rechts auf das mittlere Symbol (Viereck). Somit sollte das „Problem“ gelöst sein.

Es gibt keine Einstellung, womit man nur das Browserfenster nach rechts oder links verschiebt. Am Monitor schon gar nicht.

Gruss, Rolf

hallo, wieder alles in Ordnung,vielen Dank für deinen Hinweiß. War für mich sehr hilfreich !!! lieben Gruß Ilona