Frage an die Damenwelt: Kann ich meiner Freundin (3 Monate Beziehung) zu Weihanchten Dessous schenken? Oder ist das irgendwie sexistisch oder egoistisch? Ich bitte um ehrliche Antworten
Das kannst du schon machen - aber es könnte auch das letzte Geschenk sein, das du ihr machst.
Ja und ja.
Deine Freundin hat doch sicher diverse Interessen und Hobbys außer Sex. Wenn du ihr zeigen möchtest, dass sie dir wirklich etwas bedeutet, schenkst du ihr etwas, das selbigen entspricht. Also auch nicht Parfüm oder ähnlichen unpersönlichen Quatsch.
Wenn sie es mag oder sich gewünscht hat, kannst Du es auch schenken.
Beatrix
Hi,
da fällt mir nur eine Antwort ein:
http://www.wer-weiss-was.de/t/warum-gibts-in-der-weihnachtszeit-so-viel-dessous-werbung-und-so-viel-davon-zukaufen/
Gruß
Falke
Hallo Puschle,
wir kennen weder Dich noch Deine Freundin genauer, d.h. jeder Rat per Ferndiagnose ist nicht wirklich hilfreich weil potentiell grottenfalsch …
Auch das mag, abhängig von den konkreten Personen und deren individuellen Präferenzen, entweder ein Volltreffer oder ein Zonk sein
Grüße,
Max
No Go
Dessous für die Freundin schenken Männer, doch letzten Endes nur sich selbst. Die Botschaft dahinter ist klar: „Zieh das Zeug an, weil mich das scharf macht.“
Das kann Frau mögen, muss sie aber nicht. Es ist ein bisschen so wie mit Küchengeräten: So eine Küchenmaschine kann wahnsinnig nützlich sein - unterm Weihnachtsbaum möchten sie trotzdem die wenigsten Frauen finden.
In manchen Fällen kann es vorkommen, dass Frau sich explizit so ein Teil wünscht - sei es nun Unterwäsche oder Küchenutensil. Und genau darauf sollte Mann besser warten, wenn er nicht Gefahr laufen will, es sich mit der Frau zu verderben.
Jule