Dessous schenken für die Flitterwochen?

Jetzt wirds eng

Grundsätzlich bin ich mit der Schenkerei an Mädchen höchst
vorsichtig, wenn es sich um Dinge dreht, die am Körper
getragen, aufgesprüht oder sonstwie appliziert werden.

Mein Auto, mein Haus, meine Yacht gehen ja nach der Trennung in den Besitz der Weiblichkeit über.

Bleiben dann aktuell:

Waschmaschine, Küche, Staubsauger? Und eine Kette?

pasquino

Ich verstehe deine Argumentation. Aber meiner Meinung braucht man sowas für die Flitterwochen …

Hallo,

finde ich persönlich nicht sehr toll. Das sollte doch eher der Liebste seiner Frau schenken als Du als Freundin.

Wenn Du ihr aber dennoch eine tolle Überraschung für die Flitterwochen machen möchtest,
schenk ihr doch was personalisiertes. Auf Geschenkemaxx gibt es tolle Geschenkideen für diesen Anlaß. Wie wäre es mit einem Liebesschloss was beide zusammen mit in den Urlaub nehmen und wo vorher Ihre Initialien graviert werden. So könnten Sie Ihre Liebe auch an Ihrem Lieblingsort besiegeln und das Schloss dort z. B. an eine Brücke hängen.
Es gibt aber auch noch viele andere Ideen was dieser Shop bietet. Kannst ja mal reinschauen.

Gruß Lars44

Zaunpfahl?
Brauchen liebende sowas?
Ob Frau oder Mann haben sowas und denken für diese schönen Stunden/Tage von selbst dran.
Und kommst du mit dem Zaunpfahl?
Anguille
PS: Mach dir Feinde und gut ist.

Du solltest dich nicht fragen ob sie das braucht sondern ob sie überhaupt solche Sachen mag. Wenn du dir sicher bist, dass sie unbedingt noch so was besorgen wollte, ja wieso nicht. Du ersparst ihr damit Arbeit und machst ihr gleichzeitig eine Freude.
Da es in normalen Unterwäschegeschäften nicht so viel Auswahl gibt, empfehle ich dir folgenden  Anbieter für Dessous: [Werbelink gelöscht]. Schlicht wäre für mich ein rot oder weinfarbiges Set aus BH und Unterhose. Negliges aus Spitze gibt es hier auch in mehreren Varianten.

Dessous im dt. Sprachgebrauch
Servus,

keine Ahnung, warum. Zuviel Kino vielleicht.

das hat weniger mit Kino als mit dem Sprachgebrauch im Deutschen zu tun - Du selber schreibst ja auch nicht von ungefähr „Unterwäsche“ und nicht „Dessous“.

Schöne Grüße

MM
- geht lieber in den Wirtsgarten als in eine Lokeischen -

Du schreibst „schlichte“ Unterwäsche, die bisherigen Antworten
gehen wohl eher von der weniger schlichten Variante aus, keine
Ahnung, warum. Zuviel Kino vielleicht.

Ich seh sowas im Kino selten.

Trotzdem: Unterwäsche kauft Frau besser selbst und sie wird
sicher daran denken, ausreichend einzupacken.

Normale Wäsche sicher, die anderen Sachen hätte ich mir nie selber gekauft. Unbequem und nur zum Ausziehen da. Fand ich als Geschenk immer nett.

Bei deiner besten Freundin wird Dir doch wohl etwas Besseres
einfallen. Und seis ein Musikmix oder Spiel für Zwei (nein,
nicht „so“ ein Spiel, ein ganz Normales für träge Stunden im
Cafe oder so. Auch Flitterwochen brauchen Pausen).

Schlamperhose, Chips und Glotze…

Tilli

Normale Wäsche sicher, die anderen Sachen hätte ich mir nie
selber gekauft. Unbequem und nur zum Ausziehen da. Fand ich
als Geschenk immer nett.

Ok, verlesen.
Nur vom Popper nett.

Sonst…

Hallo,

Normale Wäsche sicher, die anderen Sachen hätte ich mir nie
selber gekauft. Unbequem und nur zum Ausziehen da. Fand ich
als Geschenk immer nett.

Mindestens die Flitterwochen sollten doch ohne solche Anreize auskommen. Sich die nächsten ev. 40 Jahre immer nur zum Ausziehen anzuziehen kann langweilig, wenn nicht gar mühsam werden. So wie Stullen schmieren am Abend.

Schlamperhose, Chips und Glotze…

Nichts gegen Schlabberhosen, wenn der/die Richtige drindsteckt sind auch die schön und reizvoll.
Aber warum Chips und Glotze? Wer braucht denn das in den Flitterwochen?

Gruß, Paran

Hallo,

warum braucht man für eine Reise neue, einfache Unterwäsche???
Frisch gewaschen reicht doch oder?

Wobei ich neue, einfache Unterwäsche erst nach dem waschen tragen würde

Grüße
miamei

Warum sie? Und warum sie vor dem Puff?

Hallo Ann.

Natürlich wäre in erster Linie der Schenker zu nennen, indirekt würde ich mich aber fragen, warum sie mit jemand Kontakt hat, der ganz offensichtlich Zuhältermanieren hat.

Und warum sie da nicht rechtzeitig Grenzen gezogen hat.

Na ja, sehr pauschal natürlich. Aber im Allgemeinen regelt die Frau, mit wem sie Umgang hat.

Gruß, Nemo.

hast Du einen Knall? Was geht Dich das an?

Wäsche kaufen und schenken gehört nur denjenigen, die zusammen
sind.

Schon merkwürdig, dass das anscheinend noch niemand richtig aufgefallen ist.

Würde mich interessieren, wem er eins reinwürgen will, ihm oder ihr, oder beiden?

Gruß, Nemo.