Dessous schenken für die Flitterwochen?

hübsch gedacht

Und warum sie da nicht rechtzeitig Grenzen gezogen hat.

genau – weibsvolk weiss immer vorher, ob irgendein danebenhängender klappskalle ihnen unpassende geschenke machen möchten; sie rechnen sogar damit. immer.

Na ja, sehr pauschal natürlich.

ach watt?

e.c.

6 Like

Hi,
meine beste Freundin geht bald mit ihrem Liebsten in die Flitterwochen. Findet ihr es ok wenn ich ihr ein paar schlichte Unterwäsche schenke? In all dem Stress hatte sie wahrscheinlich keine Zeit sich um sowas Gedanken zu machen, geschweige denn shoppen zu gehen.
Oder soll ich das lieber lassen?

Wenn irgendeine Frau, mit der ich was Längeres vorgehabt
hätte, von einem fremden Kerl Unterwäsche bekommen hätte,
hätte ich sie nachts vor dem nächsten Puff ausgesetzt.

Warum sie? Und warum sie vor dem Puff?

Gruß
Ann

5 Like

Es mag ja sein, dass du dir von allen möglichen Männern Unterwäsche schenken lässt.
Ich hingegen bin der Meinung, dass das allein ihrem derzeitigen Partner, mit dem sie in die Flitterwochen fährt, zusteht.

Wenn sie also einen Freund mit Zuhältermanieren hat, fühlt sie sich eventuell auch in Puffnähe am wohlsten.

Im Übrigen ersuche ich dich in aller Höflichkeit, dich zurück zu halten, ich verunglimpfe deine Beiträge auch nicht.

4 Like

feigsein

Warum sie? Und warum sie vor dem Puff?

weil das ideologisch einfacher ist, anstatt dem kerl auf maul zu geben.

e.c.

5 Like

Bist Du ein Islamist?

4 Like

Der überwiegende Teil der User rät von solchen Vorhaben gemeinhin ab.
Vorhergehenden Beiträgen zu gleichlautenden Fragen ist dies eindeutig zu entnehmen.
Grundtenor in den jeweiligen Begründungen ist, dass es sich bei Unterwäsche für SIE mehr um ein Geschenk für IHN als für SIE handelt.

Die 7. Strafkammer des Pfannengerichtet schließt sich dieser Auffassung an.

Die Verhandlung ist geschlossen.

Nogo
Hallo,

das wäre der größte Blödsinn den Du machen könntest. Der Intimbereich des Paars geht Dich nichts an. Das machen die Beiden nur unter sich aus.
Schenke so etwas Deiner Freundin oder Frau!

Gruß
nicki

Hallo,

Du schreibst „schlichte“ Unterwäsche, die bisherigen Antworten gehen wohl eher von der weniger schlichten Variante aus, keine Ahnung, warum. Zuviel Kino vielleicht.

Trotzdem: Unterwäsche kauft Frau besser selbst und sie wird sicher daran denken, ausreichend einzupacken. Das schaffen schon 15 jährige. In den Flitterwochen stöhrt sich auch kaum jemand am Grauschleier - oder es wären traurige Flitterwochen, die auch mit Reinweiß nicht wirklich zu retten wären.

Bei deiner besten Freundin wird Dir doch wohl etwas Besseres einfallen. Und seis ein Musikmix oder Spiel für Zwei (nein, nicht „so“ ein Spiel, ein ganz Normales für träge Stunden im Cafe oder so. Auch Flitterwochen brauchen Pausen).

Gruß, Paran

Würde mich interessieren, wem er eins reinwürgen will, ihm oder ihr, oder beiden?

Vielleicht will er auch nur das Forum ein wenig beschäftigen.

4 Like

Wenn irgendeine Frau, mit der ich was Längeres vorgehabt hätte, von einem fremden Kerl Unterwäsche bekommen hätte, hätte ich sie nachts vor dem nächsten Puff ausgesetzt.

Gruß, Nemo.

Ich hatte deine Frage nur diagonal gelesen.

Du bist nicht der Partner der potenziellen Unterwäscheträgerin.
KarlKater ist ein Kerl oder KarlKater ist ein Mädchen?

Grundsätzlich bin ich mit der Schenkerei an Mädchen höchst vorsichtig, wenn es sich um Dinge dreht, die am Körper getragen, aufgesprüht oder sonstwie appliziert werden. Also: Klamotten, Parfums usw. Außer es liegen konkrete Wünsche vor.

Nichts kann - alles muss, lautet meine Lebensmaxime.

Hi,

hast Du einen Knall? Was geht Dich das an?

Wäsche kaufen und schenken gehört nur denjenigen, die zusammen sind.

Gruß vom Raben

Moin,

wenn Du erklärter- und bekanntermaßen schwul bist, könnte so was gehen, ansonsten ist mit einiger Wahrscheinlichkeit Stress im Raum. Frisch vermählte Herren könnten da etwas sensibel reagieren.

Gandalf

Hallo,

wenn ein Mann Dessous erwähnt und danach ganz klar „schlichte Unterwäsche“ schreibt, dann ist das eigentlich klar. Mann denkt halt, Unterwäsche für Frauen heißt „Dessous“.
Nicht ohne Grund.
Er hat ev. im Kaufhaus geschaut, wo man so etwas findet und dort steht nicht: „Damenunterwäsche“ sondern „Dessous“ oder „Underwear“ oder sonstige Marketingsprache. Vom dt. Sprachgebrauch kann da schon lange keine Rede mehr sein.

Gruß, Paran

1 Like

Hi!

Wenn Du männlich bist und deine Freundin wie beschrieben weiblich und du nicht der bist, den sie geheiratet hat, dann würde ich davon abraten.

Es sieht immer komisch aus wenn man als Kerl so etwas einer Frau schenkt. Da muss man schon eine ganz spezielle Art der Freundschaft zu der Frau haben haben dass das geht und selbst dann ist es nicht klar:Ist das nur ein Gag oder erhofft er sich was.

Gruß derschwede77

Schon wieder der Stammtisch
Hallo,

wie zu erwarten, der Stammtisch ist zuverlässig.

Gruß, Paran

1 Like

Hallo,
das überlass mal lieber ihrem Liebsten, sonst könnte es bei IHM einen komischen Eindruck erwecken.
LG

Steinzeit 4ever
Es werden hier vorrangig die Stammtischkeule und die Nazikeule geschwungen.
Das musst du doch nun langsam mal gewöhnt sein. Bei Weiberleuten jenseits der Menopause kommt das halt vor.

Aber im Allgemeinen regelt die
Frau, mit wem sie Umgang hat.

Das beruhigt mich doch sehr :smile:

Gruß
Ann