Hi!
„etwas“ ist die Untertreibung per se.
Damit kann ich leben. Ich habe bewusst klare Worte gewählt, da es zu diesem Thema nichts zu beschönigen gibt. Worte, die im Umfeld nicht und schon gar nicht direkt an die Betroffenen ausgesprochen werden. Vielleicht macht sich ja der eine oder andere Gedanken darüber und beschliesst was zu ändern.
Ich redete nicht von allen Übergewichtigen, aber von einigen.
Wieviele? 1 Prozent? 2?
Die Fettleibigkeit hat in den letzten Jahren stark zugenommen.
Fettleibigkeit tritt bei Arbeitern wesentlich häufiger auf wie bei Akademikern.
Das spricht für eine soziale Komponente und gegen eine biologische. Solange die Fetten ihren Zustand auf eine Krankheit abwälzen nehmen sie sich selbst aus der Verantwortung und brauchen nichts an ihrem Zustand zu ändern.
Ich bin übergewichtig.
Glücklich damit? Ich möchte aber an dieser Stelle darauf hinweisen, dass wir uns hier nicht über Größe 44 unterhalten sondern über XXXXXXXXXXXXXL. Da hatte ich bei www ganz andere Kapazunder im Auge. Aber wenn du dich angesprochen fühlst bist du vielleicht doch nicht so glücklich mit dir wie du vorgibst?
Spitze wenn der
Arzt im Krankenhaus 2 Stunden braucht um eine Vene zu finden.
Das geht bei mir heute besser, als zu Zeiten als ich noch
49kg wog (bin kurz, war nie dürr).
Schön für dich. Die Realität schaut anders aus. Teilweise können Operationen gar nicht mehr durchgeführt werden. Fette sterben früher. Das ist eine Tatsache.
Die schicken Klamotten muss man nur in anderen Läden kaufen.
Schaut auch gaaanz toll aus.
Das hat aber alles nichts mit deinen unmöglichen Aussagen im
Posting weiter oben zu tun.
Tja, was soll ich sagen? Ich halte nicht viel von Heuchelei, du doch sonst auch nicht.
Wieso hast du eigentlich auf meine fiktive Frage nicht geantwortet? Angst davor?
Grüße
Dusan