Dessous XXXXXXXXXXXXXL

Hi Kenner und Genießer,

Kennt jemand von euch eine Seite, wo es Dessous auch für Leute gibt, die nicht in die 3XL Klamotten von Beate Uhse, Pabo und wie sie alle heißen passen?
Bei google hab ich zwar unter den Suchbegriffen dessous+übergröße 651.000 Einträge gefunden, aber nachdem der fünfte Shop dann auch nur Sachen in XL hatte, verging mir irgendwie die Lust, die Anderen durchzuklicken.
Gerne auch Erfahrungsberichte von Pfundigen Leuten, die mir verraten, wo sie ihre Sachen kaufen.

Gruß
Sticky

PS: es geht mir nicht darum, solche Sachen zu bestellen, sondern abzuwägen, ob das eine Marktlücke ist.

Hi Sticky,

ich bin zwar kein Träger von solchen Teilen,könnt mir aber gut vorstellen,dass Du via Internet i.d. USA fündig wirst.
Da gibt es an Figuren kaum ein Mittelmaß.Entweder Die Frauen sind da super schlank od. super fett :smile:

viel Erfolg.

Gruß
Franz

Hi,

es ist eine Marktlücke. Mein Moppel-ich ist erst auf einer ebay-Seite pfündig… fündig geworden, die hin und wieder ganz nette Teile hat.

Sollte ja reichen um den Marktlückenwert herauszufinden, solltest du zu anderen Zwecken gerne mehr wissen wollen, maile ich dir die Adresse des shops gern zu, mag mich hier nicht der Werbung bezichtigen lassen.

Allerdings, da sei meiner Vorrednerin uneingeschränkt recht gegeben, bezieht auch dieser Anbieter seine Ware aus Amerika…

LG, Sandra, die sich fragt, wieso hier jedem so wichtig ist zu betonen, man suche nicht für sich oder trage sowas nicht selbst…

Danke euch beiden, Gruß * owt
.

Hi Sticky,

hab’ gerade ein wirklich scharfes Teil gefunden…

http://www.yatego.com/koeln-sex/p,44fab4bfdfec1,44f5…

Und zu Deiner Frage: Ich bin sicher, dass das - zumindest hier in Deutschland - eine Riesen-Marktlücke ist!

Gruß,
Anja

Hi!

LG, Sandra, die sich fragt, wieso hier jedem so wichtig ist zu
betonen, man suche nicht für sich oder trage sowas nicht
selbst…

Naja, wer ist schon gerne fett?

Ich versteh sowieso eines nicht - abgesehen davon dass alle Übergewichtigen daran unschuldig sind, weil sie ja Krank sind und gar nicht soviel in sich reinstopfen - diese Leute nehmen doch sonst keine Rücksicht auf ihr Äusseres, wieso müssen sie sich dann in erotische Dessous stopfen, die ihre „Problemzonen“ noch mehr hervorheben. Bis auf ein paar Fetischisten wird das niemand erotisch finden, nicht mal der fette Mann.

Aber jeder wie er mag.

Grüße
Dusan

Hallo,

Naja, wer ist schon gerne fett?

Es gibt durchaus Leute, die sich ihrer
Leibesfülle nicht schämen und sich sogar so
wie sie sind wohl fühlen.

Ich versteh sowieso eines nicht - abgesehen davon dass alle
Übergewichtigen daran unschuldig sind, weil sie ja Krank sind
und gar nicht soviel in sich reinstopfen - diese Leute nehmen
doch sonst keine Rücksicht auf ihr Äusseres,

Vielleicht haben sie nur eine andere Vorstellung
davon, das „Rücksicht auf Äußeres“ betrifft,
ein anderes Schönheitsideal.

wieso müssen sie
sich dann in erotische Dessous stopfen, die ihre
„Problemzonen“ noch mehr hervorheben.

Vielleicht, weil sie lange nicht so fixiert auf
den gängigen Schlankheitswahn sind wie du.

Die Arroganz in deinen Worten ist kaum zu überbieten.

Elke

7 Like

Liebe Elke!

Ich bin etwas arrogant, weil ich mir diese Verlogenheit nicht länger anhören will.

Klar, die Fetten sind glücklich damit. Deswegen macht ja Weight Watchers auch bald pleite. s ist super wenn man nach 3 Schritten röchelt wie nach einem Marathon. Spitze wenn der Arzt im Krankenhaus 2 Stunden braucht um eine Vene zu finden. Super, wenn man bei der geringsten Anstrengung Schweissausbrüche bekommt . Geil, wenn einem die chicken Klamotten alle nicht passen.

Wenn eine gute Fee erscheinen würde und dem Fetten die Möglichkeit geben würde sofort und ohne Anstrengung dünn zu werden, was glaubst du wieviele das ablehnen würden.

Na, sei ehrlich!

Übrigens, auch ich bin nicht superdünn und hab ein bischen Speck auf den Hüften, der da nicht hingehört. Sollte auch mehr tun, fehlt mir aber auch oft die Zeit und, vor allem, die Lust.
Man muss sich halt zuerst ein bischen Quälen, den fetten Arsch mal aufraffen, der Körper dankts einem.

Grüße
Dusan

Übrigens noch:
Zwischen einem gesunden, schlanken Körper und einem Schlankheitswahn liegen Welten.

1 Like

Hi dusan,

Ich bin etwas arrogant, weil ich mir diese Verlogenheit nicht
länger anhören will.

„etwas“ ist die Untertreibung per se.

Klar, die Fetten sind glücklich damit. Deswegen macht ja
Weight Watchers auch bald pleite.

Ich redete nicht von allen Übergewichtigen, aber von einigen.

s ist super wenn man nach 3
Schritten röchelt wie nach einem Marathon.

Ich bin übergewichtig. Ich bin trotzdem gut in Form.
Ich kann joggen ohne zu röcheln, sogar für länger als
30 Minuten.

Spitze wenn der
Arzt im Krankenhaus 2 Stunden braucht um eine Vene zu finden.

Das geht bei mir heute besser, als zu Zeiten als ich noch
49kg wog (bin kurz, war nie dürr).

Super, wenn man bei der geringsten Anstrengung
Schweissausbrüche bekommt . Geil, wenn einem die chicken
Klamotten alle nicht passen.

Die schicken Klamotten muss man nur in anderen Läden kaufen.

Das hat aber alles nichts mit deinen unmöglichen Aussagen im
Posting weiter oben zu tun.

Gruß
Elke

3 Like

Hallo Dusan

Aufpassen das du selbst nicht stark übergewichtig wirst.

Schon einmal an Krankheiten gedacht?

Freundliche Grüsse vom Zitronenfalter 1,71m 78 Kilo

Hi!

Aufpassen das du selbst nicht stark übergewichtig wirst.

Kein Problem

Schon einmal an Krankheiten gedacht?

Natürlich. Übergewicht macht dich krank. Übergewicht wird schon als Krankheit bezeichnet, google mach Adipositas.

Freundliche Grüsse vom Zitronenfalter 1,71m 78 Kilo

Grüße zurück, deine Werte lassen aber nicht auf XXXXXXXL schliessen.

Grüße
Dusan

Hi!

„etwas“ ist die Untertreibung per se.

Damit kann ich leben. Ich habe bewusst klare Worte gewählt, da es zu diesem Thema nichts zu beschönigen gibt. Worte, die im Umfeld nicht und schon gar nicht direkt an die Betroffenen ausgesprochen werden. Vielleicht macht sich ja der eine oder andere Gedanken darüber und beschliesst was zu ändern.

Ich redete nicht von allen Übergewichtigen, aber von einigen.

Wieviele? 1 Prozent? 2?
Die Fettleibigkeit hat in den letzten Jahren stark zugenommen.
Fettleibigkeit tritt bei Arbeitern wesentlich häufiger auf wie bei Akademikern.
Das spricht für eine soziale Komponente und gegen eine biologische. Solange die Fetten ihren Zustand auf eine Krankheit abwälzen nehmen sie sich selbst aus der Verantwortung und brauchen nichts an ihrem Zustand zu ändern.

Ich bin übergewichtig.

Glücklich damit? Ich möchte aber an dieser Stelle darauf hinweisen, dass wir uns hier nicht über Größe 44 unterhalten sondern über XXXXXXXXXXXXXL. Da hatte ich bei www ganz andere Kapazunder im Auge. Aber wenn du dich angesprochen fühlst bist du vielleicht doch nicht so glücklich mit dir wie du vorgibst?

Spitze wenn der
Arzt im Krankenhaus 2 Stunden braucht um eine Vene zu finden.

Das geht bei mir heute besser, als zu Zeiten als ich noch
49kg wog (bin kurz, war nie dürr).

Schön für dich. Die Realität schaut anders aus. Teilweise können Operationen gar nicht mehr durchgeführt werden. Fette sterben früher. Das ist eine Tatsache.

Die schicken Klamotten muss man nur in anderen Läden kaufen.

Schaut auch gaaanz toll aus.

Das hat aber alles nichts mit deinen unmöglichen Aussagen im
Posting weiter oben zu tun.

Tja, was soll ich sagen? Ich halte nicht viel von Heuchelei, du doch sonst auch nicht.

Wieso hast du eigentlich auf meine fiktive Frage nicht geantwortet? Angst davor?

Grüße
Dusan

Hallo,

Die Fettleibigkeit hat in den letzten Jahren stark zugenommen.
Fettleibigkeit tritt bei Arbeitern wesentlich häufiger auf wie
bei Akademikern.
Das spricht für eine soziale Komponente und gegen eine
biologische. Solange die Fetten ihren Zustand auf eine
Krankheit abwälzen nehmen sie sich selbst aus der
Verantwortung und brauchen nichts an ihrem Zustand zu ändern.

Ich habe nichts von Krankheit geschrieben.
Dennoch zeigt deine Überheblichkeit, dass du außer
ein bißchen Speck auf den Rippen noch nie wirklich mit
dem Problem zu tun hattest.
Ich war z.B. war ein molliges Kind,
später, Anfang 20 auch nicht dürr - aber mit 1.58m und 52kg
durchaus im Bereich schlank – nur gefühlt hab ich das
nie. Ich fühlte mich immer fett, wegen dem bißchen Speck
auf den Rippen. Dann kamen einige Jahre Hormonbehandlung
und dann wog ich 60kg. Wenn ich mir das heute ansehe: noch
immer nicht fett. Aber ich fühlte mich so. Dann kamen
Diäten. Mit dem inzwischen allseits bekannten Ergebnis: 70kg.
Und dann ging es bergauf. Obwohl ich noch nie soviel Sport
trieb, noch nie so gesund aß. Inzwischen weiß ich, dass
meine Schildrüse Probleme macht und ich nehme Tabletten
dagegen - seither nehme ich zumindest nicht mehr zu.
Das nur mal zu deiner Art über Menschen mit Gewichtsproblemen
zu reden. Ich habe NICHTS von Krankheit geschrieben,
aber von schlechten Entscheidungen und ineinandergreifenden
Mechanismen, die mir damals nicht so bewusst waren.
Aber eigentlich ist das alles off topic.

Mir ging es um die unterschwellige Aussage in deinem
ersten Posting, dass sich XXXL Menschen am besten verstecken
sollten. Warum?
Ob sich ein Übergewichtiger rund um wohl fühlt, ob er/sie
rundum gesund und fit ist, steht gar nicht zur Debatte (wobei
ich, wie gesagt, gar nicht so wenige Dicke kenne, die manchen
Dünnen fitnessmäßig in die Tasche stecken können). Es geht
darum, dass auch Dicken oder gar Fetten das Recht zugestanden
werden soll, Kleider anzuziehen, in denen sie sich sexy
und begehrenswert fühlen, selbst wenn das in den Augen anderer
vielleicht anders aussieht.

Gruß
Elke

PS: Nach Diktat verreist.

3 Like

Hey Sticky,
wenn du sowas aufziehst.
Extraklasse wäre auch noch, wenn die Dinge aus Baumwolle oder anderen Naturmaterialien wären (nicht nur auch Seide, aber auch), weil es Menschen gibt, die aus den unterschiedlichsten Gründen kein Plastik und sei es auch noch so hochwertig (?) und neu erfunden, tragen können oder wollen.
Viel Erfolg und mail mir den link oder die Adresse, wenn es soweit ist.
Gruß
Kerstin

Hi,

ich kaufe Wäsche nur noch bei „hunkemöller“, gibt es hier in Berlin z.B. in einigen Shopping-Centern. Vor einem Jahr hatte ich noch Kleidergr. 48/50 mit OW 90 F und hab dort schöne Dessous bekommen. Na ja, und jetzt mit Gr. 38/40 und 85 E natürlich auch.
Aber ich gebe zu, selbst in Berlin war es schwierig, für eine 90 F bezahlbare Dessous zu kriegen … selbst bei Ulla Popken, wenn etwas richtig passen sollte, musste man mit KaDeWe-Preisen rechnen und Frau braucht ja nicht nur ein Wäscheset, sondern mehrere.
Es gab auch mal eine Internetseite www.belle-dessous.de. Die hatten auch richtig schöne Wäsche für große Größen. War ich aber ewig nicht mehr drauf.

Gruß
Tina

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Da kann man mal sehen, dass die Dessous Industrie noch immer mit den „kurvigen“ Damen nicht umgehen kann.
Ich muss mal meinem Frust hier auslassen, auch wenn das schon ein alter Thread ist !

Ich bin weiß Gott keine 90-60-90 Frau, sprich ich habe Arsch, Beine und Oberweite die auch irgendwo rein passen müssen. Mir fällt es so verdammt schwer passende Unterwäsche zu finden…und wenn man dann mal was gefunden hat, schaut man aus wie ne Oma… Genau darauf habe ich keine Lust gehabt. Ich habe bisher auch immer nur amerikanische Shops besucht aber ne Freundin, die ebenfalls etwas stämmiger ist, hat mir dann einen Shop empfohlen wo man wirklich nach Herzenslust shoppen kann :o Habe mir zum Beispiel richtig schöne Kleidchen ( https://www.becurvy.de/Roecke-Kleider-Jaeckchen ) bestellt und auch Babydolls und Negligés gefunden die MIR GEPASST haben ^^

War wirklich ein Wunder ! Aber ich bin sehr happy dass es sowas gibt und wenigstens jemand sich mal mit diesem Thema befasst.