Detensor Traktionsliege 18% Test Erfahrungen

Hallo, ich finde beim googeln nur Reklameseiten/Werbung und keine objektiven, fachliche Test` oder Erfahrungen mit dieser nicht billigen Detensor Traktionsliege.
Vielleicht weiss ein Benutzer etwas darüber.
Danke!

Hi, lieber carpenter 1 - gern würde ich Dir helfen, aber ich mußte selbst erst bei Google nachschaun. Wünsche Dir aber bald gute fachliche Auskunft und wirksame Hilfe. Mit einem lieben Gruß Honig.

Keine Ahnung leider…LG

Hallo, hab selber auch noch keine Erfahrung mit dieser Liege, da ich erst dieser Tage auf diese Therapie verwiesen worden bin - von nem Heilpraktiker, und das sollte ja schon mal für Detensor sprechen. Wegen weiterer Infos kannst Du Dich aber hier schlauer machen: http://www.detensor.de/detensor_videos.html. Von den Videos schau Dir am besten gleich das zweite an. Ist zwar so ziemlich das längste, aber die Therapeutin erklärt da sehr anschaulich, was in/mit unserer WS alles so passiert/abläuft - und natürlich das Wirkprinzip dieser Therapie.
Würde mich freuen, wenn ich Dir ein wenig hab helfen können - und natürlich auch, falls Du inzwischen hast Erfahrungen/Meinungen damit/darüber sammeln können, wenn Du die zu mir durchstellen würdest.

Tschüß und viel Erfolg