Deutsch

hallo an Alle hier…

Gerne würde ich hier Eure Meinung über Folgendes Problem lesen da mir selbst nicht das Richtige einfällt:

Ich möchte in einem einfachen Werbesatz bzw. Werbeslogan folgendes der Kundschaft begreiflich machen.

Wir machen, fahren, befördern Personen europaweit von Ihrer Wunschadresse zu Ihrer Wunschadresse. Also wir holen Sie ab wo Sie wünschen und bringen Sie dahin wo Sie es möchten. Ales nach Wunsch und Absprache.

Bin gespannt:smile:

herzlichen Gruss Peter

Wir holen Sie woher Sie wollen und bringen Sie wohin Sie wollen.

Rochus

Zu lang …

tendenziell würde ich das so sehen:

Individuell Reisen.
Start und Ziel bestimmen Sie.

gruss

Hallo,

Von A nach B.

Alles - Immer - Sofort!

Mein Vorschlag…

Es grüßt
Yvisa

Tja, manchmal wird man sehr schmerzlich daran erinnert, dass es Menschen gibt, die mit Werbetexten ihr Geld verdienen.

3 Like

Tja, manchmal wird man sehr schmerzlich daran erinnert, :dass
es Menschen gibt, die mit Werbetexten ihr Geld verdienen.

Schmerzlich, ja. Vor allen Dingen, wenn sie keinen Satz geradeaus schreiben können :wink:

LG

Jo

(Variante : Fahren Sie mit uns !)
Von wo Sie wollen - Wohin Sie wollen
Zum Nachbarhaus oder quer durch Europa
(Variante: Wir fahren Sie !)

Variante : Fahren Sie
schnell - sicher - preiswert - bequem
Zum Nachbarhaus oder quer durch Europa
mit uns ! (mir)

Gruß
nicolai

Hi Peter,

ich fände hübsch:

„Ihr Chauffeur auf Zeit“

Den Chauffeur stell ich mir bildlich etwa so vor wie den Schaffner von der Ritter-Sport-Reklame „Noch jemand ohne?“, die vor ungefähr hundert Jahren überall in der Eisenbahn hing: Verkörperte Zuverlässigkeit, mit einem kleinen Augenzwinkern für die Mäuslein, die mal eben ganz dringend nach Gretna Green müssen, bevor der Schluri es sich wieder anders überlegt. Und der ganz bestimmt der Mami nichts verrät.

Schöne Grüße

Dä Blumepeder

Lassen Sie mal Einen fahren…

*Gröööhl*

Is schon drin -
Hi Kuddel,

gibts schon: Die wunderschöne Centovalli-Bahn wird betrieben von der Nahverkehrsgesellschaft für Locarno und Umgebung mit dem Namen Ferrovie Autolinee Regionali Ticinesi, und die heißt abgekürzt (steht u.a. auf den Triebwagen drauf) F.A.R.T.

Schöne Grüße

Dä Blumepeder