Deutsch-Prüfung Aufgabe vergessen

Hi

Habe heute meine Wirtschafts-und Sozielkunde, Gemeinschaftskunde und Deutschprüfung abgelegt bzw. geschrieben. Und jetzt ist mir im Nachhinein eingefallen, dass ich bei meiner Inhaltsangabe die 2. Aufgabe vergessen habe mit 'ner Fragestellung zum Text die man eigentlich in einem Satz hätte beantworten können. Und jetzt wollte ich mal nachfragen ob diese 2. Aufgabe wirklich zu 50% zählt. Das wäre echt bitter…

Hallo,

wie die Aufgabe in prozentual bewertet wird, kann Dir nur die Prüfungsstelle beantworten.

Eine nicht beantwortete Aufgabe wird auch die entsprechenden 0 Punkte mit sich ziehen - egal aus welchem Grund die Aufgabe nicht beantwortet wurde.

Einzige Ausnahme wäre, wenn sie „versteckt“ war, also z.B. auf einer Rückseite auf die nicht hingewiesen wurde und „viele“ andere Prüflinge ebenfalls diese Aufgabe übersehen haben.

Viele Grüße