Ich habe das Smartbook FUN PAD SE Slim tablet PC geschenkt bekommen,dazu fehlt leider die deutsche Bedienungsanleitung. Nach E-Mail Rücksprache mit dem Hersteller das er mir eine zusenden soll oder den Link für den Download zusenden soll habe ich keine Antwort bekommen. Auch auf der Webseite ist nur ein Datenblatt als Download bereit gestellt.
Meine Frage an Ihre Experten ist gibt es eine deutsche Bedienungsenleitung oder wer kann mir eine zur Verfügung stellen. Wenn ich es selbst übersetze kommt etwas raus was ich noch weniger verstehe. oder kann mir jemand einen Tipp geben wie das Tablet PC richtig einrichte.
Ich hatte bisher noch kein Tablet PC.
Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.
Ihnen Und Ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest wünschend,
verbleibe ich für jetzt,
mit freundlichen Grüßen
Rolfie
Hi!
Sehr geil, ca. 10 verschiedene Anbieter, alle unter unterschiedlichem Namen: APAD, Smartbook, was Chinesisches auf jeden Fall.
Am meisten Info habe ich unter Flytouch 3 gefunden. Vergleiche mal die Bilder und technischen Daten mit Deinem Gerät, ich hoffe dass es das trifft.
Leider gibt es lt. vielen Threads tatsächlich kein vernünftiges Handbuch dazu. Auf dem Gerät existiert wohl eine schlechte Kurzanleitung in Englisch (Zitat: „the manual […] it was rubbish“), damit hat sichs.
Schaust mal hier, oder hier. Da haben sich einige Nutzer mit dem Gerät befasst.
Gruß
Michael