Deutsche Sender OHNE Sat/Kabel im Ausland empfange

Hallo,

ich habe eine Wohnung im Ausland…

Zu allererst wollte ich einen Sat montieren lassen… An der Vorderseite (wo auch meine Fenster und der Balkon hinzeigen würden) bekomme ich unmöglich ein Signal. An der Rückseite des Gehäudes wäre ein Signal zu erreichen nur ist gleich nach einem sehr schmalen Innenhof ein Hochhaus im Weg Der Kasten ist dazu noch 4 Stockwerke höher als das Haus in dem meine Wohnung ist…

Meine 2. Idee war Kabel-TV und da habe ich 2 Anbieter gefunden nur haben die einerseits nur Deutsche Sender in den größten Paketen und andererseits auch dort eine sehr mickrige Auswahl…

Umgerechnet ca. 37 - 39 EUR / mtl. für Pro7, RTL und Sat1 + Viva + N24 ist mir etwas zu teuer zumal ich auch nicht immer hier bin.

Daher suche ich eine Alternative mit Streaming-TV Lösungen… Da ich auch eine kleine Android-TV box habe wäre eine Lösung mit einer Android-App auch gut.

Bis dato hatte ich mir mit Virtualsat.eu beholfen und war einigermaßen Zufrieden! Leider gibt es diesen Dienst nicht mehr

Wenn die Senderauswahl passt darf es auch gerne ein paar EUR kosten!

Diverse Angebote wie Zatto oder watchever.de kann ich leider auch nicht anmelden bzw. befürchte ich, dass die nicht laufen wenn ich die in DE anmelde und dann im Ausland nutzen will…

Danke für eure Tipps.

Sorry, hier kann ich nicht helfen!

Hallo,

leider kann ich Ihnen nicht weiterhelfen.
Sie sollten eher in Richtubg internet-Experten suchen.

Viel Glück!

m.f.g.

Hallo

Laut Info kommen ab 1.April RTL,SAT1 und ko kostenlos als Digitale Programme im Kabel

Laut Info kommen ab 1.April RTL,SAT1 und ko kostenlos als
Digitale Programme im Kabel

Kann sein nur ob das im ehem. Ostblock auch so sein wird waage ich zu bezweifeln :frowning:

Hallo

Unity Media hat achon - Kabel Deutschland ab April

Kann da leider keine Lösung anbieten ausser: Wenn du in Rom bist, schaue römisches Fernsehen!
Gruss
Romei23

Kann da leider keine Lösung anbieten ausser: Wenn du in Rom
bist, schaue römisches Fernsehen!

Es gibt für Android haufenweise Apps, mit denen man Fernsehen könnte…

Ich suche eine App die gut funktioniert und bei der die Qualität auch für einen TV-Bildschirm reicht und nicht nur für ein Handy-Display…

sorry aber in diesem speziellen fall kann ich leider nicht helfen.

Aber ich wünsche viel erfolg.

Es gibt bestimmt Services, die dutsche Programme mit dem Internet anbieten.