Deutsche torrents gesucht

Hallo alle,

ich lebe in Portugal und da ich gut im Umgang mit Sprachen bin, guck ich mir Filme normalerweise in Originalsprache an, und wenn’s mal nicht so klappt, dann eben mit Untertitel.

Jetzt ist meine Mutter da und die ist überhaupt nicht gut mit Sprachen, und lesen tut sie leider auch nicht gut, daher habe ich mir gedacht ich könnte mir einige meiner Filme in deutscher Version runterladen. Da ich das aber nicht üblicherweise mache, oder wenn, eben im Original weiss ich leider nicht aus welchen Seiten ich am besten an deutsche Versionen ran komme.

Könntet Ihr mir welche andeuten? Vielen Dank schon mal im voraus und ganz Freundliche Grüsse aus Portugal,
Pedro.

Hi,

schau doch mal bei http://www.onlinetvrecorder.com rein.

Grüße
wildpferd

Hallo,

soweit ich weiß sind Torrent-Downloads von Filmen (zumindest in Deutschland) gesetzeswidrig - zumindest habe ich gelesen, dass vor kurzem dagegen vorgegangen worden ist und einige Downloader Abmahnungen erhalten haben.

Nun bist vielleicht Du aufgrund der Rechtslage in Portugal aussenvor, dennoch könnten sich Antwortgeber verdächtig machen, weswegen Du hier vermutlich keine Antwort zu erwarten brauchst.

Grüße
Munich

Hallo,

soweit ich weiß sind Torrent-Downloads von Filmen (zumindest
in Deutschland) gesetzeswidrig - zumindest habe ich gelesen,
dass vor kurzem dagegen vorgegangen worden ist und einige
Downloader Abmahnungen erhalten haben.

Erst einmal ist das Herunterladen überhaupt nichts gesetzwidrig sondern das Hochladen der Stücke, die man schon fertig hat(Verbreitung). kino.to ist somit aus Sicht des Endnutzers vollkommen legal, weil man dort eben nichts hoch lädt.

Nun bist vielleicht Du aufgrund der Rechtslage in Portugal
aussenvor,

in Portugal werden die wohl ähnliche Gesetze haben.

Hallo,

soweit ich weiß sind Torrent-Downloads von Filmen (zumindest
in Deutschland) gesetzeswidrig - zumindest habe ich gelesen,
dass vor kurzem dagegen vorgegangen worden ist und einige
Downloader Abmahnungen erhalten haben.

Erst einmal ist das Herunterladen überhaupt nichts
gesetzwidrig sondern das Hochladen der Stücke, die man schon
fertig hat(Verbreitung). kino.to ist somit aus Sicht des
Endnutzers vollkommen legal, weil man dort eben nichts hoch
lädt.

Verschiedene Clients funktionieren aber so, dass sie auch Daten hochladen, teilweise sogar während sie die Datei gerade erst runterladen. Das macht das ganze sowohl straf- als auch verfolgbar.

aussenvor,

die aber ggf nicht verfolgt werden, weil es in Portugal kaum einen interessieren dürfte, wenn deutsche Sachen runtergeladen werden…

aussenvor,

die aber ggf nicht verfolgt werden, weil es in Portugal kaum
einen interessieren dürfte, wenn deutsche Sachen runtergeladen
werden…

Haha!! Ist wohl war. Ich hab’ mich gesetzmässig nicht so super darüber informiert. Aber eigentlich habe ich immer gedacht das was verboten wäre eigentlich nur das sei was man runterlädt, selbst aber nicht besitzt. In dem sinne hatte ich eigentlich vor nur meine eigenen Filme runter zu laden, da ich die alle in Portugal erworben habe, und die daher eben auch keine deutschsprachige Version beinhalten… da die mama ja eben etwas lese-beschränkt ist, und in Portugal grundsätzlich nur untertietel haben…

Aber naja… ein versuch war’s doch wert :smile:

danke an alle!

Gruss,
Pedro.

Stärkere Suche
Hallo Pedrator,

wenn dir normales Googlen nicht die zufriedenstellenden Ergebnisse liefert, probier’ die Movie-Funktion von alernia (unter „Bild & Sound“ nach Eingabe deiner Suchbegriffe), oder eine der anderen dort eingebundenen Suchquellen. (Eine Art „Googeln im Turbomodus“.) Es gibt auch viele legale Streaming-Spielfilme im Internet.

Schöne Grüße,

Mohamed.