Hallo,
also eines hab ich bei der ganzen Sache noch nicht geblickt - aber das könnt ihr mir sicher erklären:
Von den 3.900 Mann sind unter anderem 1.800 Mann mit ihren zwei Schiffen am Afghanistan - Einsatz beteiligt.
Bitte wo hat es einen Hafen in Afghanistan? Mein Atlas gibt keiner her! Oder müssen die ihre Schiffe tragen?
Dann gibt es da Sanitäter mit ne fligenden Klinik? Wird der Airbus dann zum Bomber umgebaut?
Einige uralte Transall sollen als Nachschub Transporter eingesetzt werden. Heißt das, die werfen Nachschub an der Front ab?
Wozu braucht man die Spürpanzer dort? Kann man die Taliban an ihren Fürzen erkennen und so von anderen unterscheiden?
Ach ja die „kämpfende Truppe“ KSK ist auch dabei. Hab gehört, daß sind 100 Mann
Und wegen denen machen wir hier in Deutschland so einen Terz? 100 Freiwillige, die besser als wir alle anderen wissen, was sie dort erwartet, weil sie diese Einsätze trainieren?. Die eventuell erst dann zum Einsatz kommen, wenn die anderen schon wieder abgezogen sind?
Kann mir das mal jemand erklären? So einen Aufstand, so eine Regierungskrise wegen so einem Ergebnis?
fragt Klaus