Deutsches WIN7 pro über englisches drüberbügeln?

Hallo, folgende Situation: nach versehentlichem löschen der R&R partition habe ich über eine boot-DVD ein englisches win7 pro installiert da ich nichts anderes zur verfügung hatte. ich hätte jetzt aber gern ein deutsches win7 pro. Kann ich diese version einfach darüberbügeln und die installierten programme behalten (ich glaube mich errinern zu können, im installationsmenü diese option gesehen zu haben)? Falls ja, wo finde ich einen entsprechenden file um einen boot-stick/DVD zu erstellen? Microsoft verweigert mir den download der .iso da ich ein OEM WIN7 habe.

Von der möglichkeit die Sprache über eine zusatzsoftware zu ändern habe ich gelesen, ich denke mir aber es ist etwas unsauber?

Das professional hatte doch die Option zum Languagepack mit eingebaut. Das ist keine fremde Software, sondern direkt von Microsoft und kann auch direkt aus Windows heraus heruntergeladen werden.

Sprich: Lad das deutsche Languagepack und es sollte sich so verhalten, wie du es möchtest.

Wenn die MS aber den Download des Languagepacks auch verweigert, tja … dann können wir nicht helfen.

Gruß
BW

Ich arbeite mit einer englischen Win7-Version, die in deutscher Sprache läuft. Diese Lösung ist sauber!

Gruß Oberberger