Hi leute.
Ich wohne in frankreich aber habe ein Nokia lumia 820 in deutschland gekauft.
Nun will ich mich in das Wlan einloggen und ich gebe den code ein.
Jetzt zeigt mein Handy abwechselnd an das es ausser reichweite währe (was es nicht ist) oder das der Code Falsch ist.
Mhm,
also es hat nichts damit zu tun, in welchem Land das Wireless LAN ausgestrahlt ist. Hab mal ein paar Vorschläge:
1- Hast du denn das Passwort bei anderen Geräten ausprobiert, um sicherzugehen, ob dieses überhaupt stimmt?
2- Welchen Code hast du eingegeben? (den am Router?)
3- Hast du schon versucht dich mit dem Nokia Lumia 820 in andere Wireless LAN Netze einzuloggen, funktioniert das?
Das sind mögliche Lösungsansätze. Prüfe dies erstmal und wenn es daran nicht liegt, meldest du dich einfach noch einmal.
Danke ich werde es mal ausprobieren
Ich habe es noch bei einer anderen person probiert die in franreich wohnt aber bei der klappt es auch nicht.Ich denke mal es liegt daran das wir beide orange als anbieter haben. In anderen Wlan netzwerken klappt es.
Der code ist richtig weil mit dem gleichen bin ich mit meinem pc im Wlan
Hallo Moe1,
dass dein Nokia das französische WLAN nicht erkennt, kann ich mir nicht vorstellen. Es liegt garantiert an etwas anderem, aber ich kann mir im Moment nicht vorstellen woran. Wenn es in Deutschland geht, so sollte es auch in allen anderen Ländern gehen. Aber da muß ich erst selbst mal googeln. Tut mir leid!
Gruß, Rene