hallo,vor kurzem bin ich auf ein video gestoßen hier:http://www.youtube.com/watch?hl=en&v=6-3X5hIFXYU&gl=US damnach soll eine rasse oder nation nur dann bestehen können wenn sie mindestens im durchschnitt 2,11 kinder zeugen beispiel:zwei familien (4 personen) zeugen jeweils 1 kind es sind dann nur halb soviele kinder wie eltern,das geht so weiter bis einer übrig bleibt (1von4).da deutschland (und die meisten anderen länder) eine zeugungsrate von 1,3 hat und die muslime 8,1 soll deutschland 2050 ein komplett muslimisches land werden.aber nicht nur deutschland in großbritanien ist die zahl von muslimen von 82.000 auf 2,5 millionen gestiegen und in usa von 100,000 auf 9,000,000. ist da was wahres dran?
Unsinn: 2023 werden Vatikan und Teheran erste Konsultationen führen, 3 Jahre später die bis dahin gesammelten Vertreter der Sunna sich anschließen und zur Monotheistischen Fraktion fusionieren; wie alles weiter geht steht dann in den fünf Bänden der Dune-Trilogie von Herbert W. Franke.
woher weist du was 2023 passiert?
Ein interessantes Video.
Die Zahlen kann ich jetzt nicht auf die Schnelle prüfen. Die Quote von 2,11 für das „überleben“ einer Ethnie stimmt und ist soweit ich weiß allgemein gültig.
Aber bei den Berechnungen wäre ich etwas vorsichtiger, denn wer weiß wie konstant diese Zahlen bleiben.
Wichtig zu betrachten ist: Nicht jeder der in eine muslimische Familie geboren wird, ist islamisch erzogen.
Schaue dir z.B. die deutsche Bevölkerung an. Sehr viele von ihnen sind in christlichen Familien geboren aber bekennen sich nicht als Christen.
Also SELBST WENN 2050 die Vorfahren der meisten Menschen in Deutschland muslime wären, bedeutet das nicht, das sie selbst muslime sein werden.
Viele Muslime wenden sich selbst in islamische Länder von ihre Religion ab und entscheiden sich nicht nach den Vorschriften und Traditionen von Islam zu leben (was ich natürlich NICHT verurteile, weil jeder für sich selbst entscheiden darf, wie er lebt).
Abwarten.
Wir sind Gott sei dank keine Hellseher und wissen daher auch nicht was die Zukunft bringt. Wären wir Hellseher, würden wir bestimmt vieles anders machen.
Im weitesten sinne ist es richtig. aber mit diesen Spekulationen usw. muss man (leider) etwas vorsichtig in der öffentlichkeit damit umgehen da in Deutschland eine gewisse Politische Korrektheit herrscht was Menschen die die derzeitige Situation wahrnehmen unterdrücken. aber bis 2050 musst du nicht warten das wird viel schneller passieren als du denkst.
Hallo Amon22!
Ja, da ist viel wahres dran. Gruß: er und ich.
Hallo,
die Muslime - wo auch immer - beeindrucken mich nur halb so sehr, wie deine falsche deutsche Rechtschreibung.
Herzlichst verbleibt dir Reiner.
ich glaube nicht daran. wo sollen denn dann plötzlich die deutschen sein? vg
nehmen wir an das video stimmt,dann muss man doch was dagegen tun oder? versteh mich nicht falsch aber wenn ich mir vorstelle dass es in zukunft so kommen könnte!
Hallo Amon22,
ich bin mir nicht sicher ob es so sein wird. Ich glaube, das kann niemand. Es hat aber eine gewisse Logik, wenn man die Geburtenrate verfolgt.
Für mich wirkt aber das Video sehr negativ. Das sich Zivilisationen im Laufe der Jahre verändern, ist völlig Normal.
Wenn man sich mit dem Islam auch näher beschäftigen würde, dann erkennt man auch dass es nichts gibt wovor man angst haben sollte.
Die Menschen fürchten nur das, was sie nicht kennen und man sollte Politik und falsche Traditionen nicht mit Religion verwechseln.
ich fürchte mich ja WEIL ich es kenne,ich habe mich informiert,die fruchtbarkeitsrate der deutschen liegt bei 1,3 kindern alles was unter 2,11 liegt kann nicht lange bestehen weil es 80-100 jahre benötigen würde das zu korregieren.die deutsche regierung veröffentlichte ein bericht in dem steht dass die abwärtsspirale nicht mehr aufgehalten werden kann wir werden 2050 ein moslemisches staat.(wie ich es schon gesagt habe,haben 2 elternpaare jeweils 1 kind und die wiederrum 1 kind sind es ein VIERTEL soviele enkelkinder wie großeltern.) man mus es nur hochrechnen,nach meinen berechnungen kommt es so.in südfrankreich sind 30prozent aller neugeborenen moslime,in belgien fast 50prozent,und in russland ist es fast jeder fünfte.Muammar al gaddaffi sagte auch: "wir brauchen keine terroristen,keine waffen,keine bomber,die mehr als 50 millionen muslime werden europa innerhalb weniger jahrzehnte zu einem moslemischen kontinent machen."Ich würde mir schon sorgen machen!!!
Guten Tag,
Die Zahlen in dem Video sind Quatsch und übertrieben. Die Geburtenraten klaffen nicht so weit auseinander. In Deutschland bekommt eine türkische Frau im Schnitt 3,1 Kinder, eine deutsche Frau etwa 1,1. Wenn wir annehmen, dass andere muslimische Frauen ähnlich hohe Geburtenraten haben wie Türkinnen, dann haben wir etwa 2,5 Mio. Frauen, die etwa je 3 Kinder bekommen. Da aber auch ihre Geburtenraten sinken werden, was ganz normal ist, wenn man in einem anderen Land lebt, dann werden sie es auf vielleicht 35% schaffen.
ABER: Bei den Menschen unter 40 Jahren werden sie sicher bis 2050 die Mehrheit stellen. Die Deutschen stellen dann vor allem das Heer der Senioren (immerhin bis dahin etwa 50% der Bevölkerung).
Wer den Islam und seinen Expansionsdrang, seine faschistoide Einstellung gegenüber „Ungläubigen“ und „Leuten der Schrift“ kennt, weiß, dass die wenigen Nicht-Muslime sich sehr unterordnen müssen, um in Ruhe gelassen zu werden. Immerhin sind ja alle bedeutenden christlichen Gemeinschaften in der Arabischen Welt praktisch ausgestorben oder gewaltsam auf ein Minimum reduziert worden.
In einigen Städten Deutschlands, wie Frankfurt, Stuttgart oder Köln werden Muslime sogar bis zu über 60% erreichen.
Das wird aber nicht das einzige Problem sein: Wenn nämlich ein arbeitender Mensch 2 nicht arbeitende Bürger versorgen muss (Rentner, Kranke, Arbeitslose und Kinder), dann kann man davon ausgehen, dass es gar kein soziales System mehr geben KANN. Es wird schlichtweg unbezahlbar und (Alters-)Armut wird so ziemlich die meisten Bürger, vor allem Senioren und Arbeitslose betreffen - die Armut wird durch die demografische Veränderung nämlich von heute 12% (und das ist nur RELATIVE Armut!)auf weit über 30% steigen (und davon werden viele wieder in richtigem Elend leben müssen). Ob da die islamische Bedrohung noch so vordergründig ist, wenn man damit beschäftigt sein wird, seinen Magen voll zu bekommen, weiß ich nicht…
ich weis nicht ob 3,1 stimmt,ich hab auch mal schon was von 5,1 gehört.naja egal,du hast schon recht das video ist etwas übertrieben,aber irgendwo stimmts schon oder? nemen wir an du hast mit deinen zahlen recht,also geht das land sowieso den bach unter,sollte man was dagegen tun,oder besser gesagt kann man was dagegen tun,oder ist es egal weil wir bis dahin sowieso in der kiste liegen?
wo habe ich rechtschreibfehler gemacht???
das weiss ich nicht