Deutschland exportierte biologische Erreger !

15.10.2001 08:30

Biowaffen

Die Bundesrepublik hat 1999 chemische Kampfstoffe und biologische Erreger zur Produktion biologischer Waffen an die US-Streitkräfte geliefert.

Das Bundeswirtschaftsministeriums bestätigte einen Bericht der Welt am Sonntag, der auf dem aktuellen Rüstungsexport-Bericht der rot-grünen Bundesregierung beruht.

Naeheres hier:

http://www.sueddeutsche.de/index.php?url=/deutschlan…

Und watt nu?

Wer hat diese nun…etwa in den USA geklaut?

Wenn OBL mit Al Kaida diese hat…sollte man auf deren Produktion nicht besser ganz schnell Atombomben werfen…befor DIE es tun?

Bye
dizar

Wenn OBL mit Al Kaida diese hat…sollte man auf deren
Produktion nicht besser ganz schnell Atombomben werfen…befor
DIE es tun?

Atomwaffen ?? Entschuldigung aber wie stellst du dir das vor?Man schafft es ja momentan nicht mal mit normalen Raketen richtig präzise zu treffen ,wie soll man dann erst verhindern dass der Fallout in allierte Nachbarstaaten zieht .Ich denke hierbei an Pakistan , China oder Russland die werden sich alle bedanken wenn sie von diesem radioaktiven Zeug einen guten Lungenzug abbekommen ! Die zusätzliche Komik des ganzen ist dann dass diese Staaten auch Atomwaffen besitzen und dann eventuell auf dumme Gedanken kommen ! Zudem würdest du mit einer solchen Aktion eine Anzahl von Zivilisten umbringen gegen die das WTC ja wirklich nur PEANUTS waren (Unwort absichtlich verwendet) .Dies wäre eine unübertreffbare Unmenschlichkeit .
SAN

Manche Leute verschreiben hier Froschpillen hier würde ich allerdings „Lord Witwenmachers Pfefferminzbonbons“ empfehlen

DIE es tun?

sorry dizarus, aber drehst du ein wenig am rad? hast du noch alle …??? ich meine „mal eben eine atombombe werfen“? überlege mal die vernichtungskradt einer heutigen a oder h bombe. die haben mehr strahlung als 100 - 1000 x AKW GAU tschernobyl. soooooo gross ist die welt dann auch nicht, das man hier (oder in den USA) nichts abbekommt.

gott sei dank ist ja da sogar georg der laufende busch intelligenter!

ohne gruss

vom showbee

DIE es tun?

Atomwaffen ?? Entschuldigung aber wie stellst du dir das
vor?

Die kleine…natuerlich.

Man schafft es ja momentan nicht mal mit normalen Raketen

richtig präzise zu treffen ,wie soll man dann erst verhindern
dass der Fallout in allierte Nachbarstaaten zieht .

Ich denke

hierbei an Pakistan , China oder Russland die werden sich alle
bedanken wenn sie von diesem radioaktiven Zeug einen guten
Lungenzug abbekommen !

Jaja…die NORMALE JA…aber die kleine kaum.

Die zusätzliche Komik des ganzen ist

dann dass diese Staaten auch Atomwaffen besitzen und dann
eventuell auf dumme Gedanken kommen !

Richtig: Die Hoelle auf Erden.

Zudem würdest du mit

einer solchen Aktion eine Anzahl von Zivilisten umbringen
gegen die das WTC ja wirklich nur PEANUTS waren (Unwort
absichtlich verwendet) .Dies wäre eine unübertreffbare
Unmenschlichkeit .

…wie gesagt: kommt auf die Bombe an:

Die kleine koennte mir bei deren BioWaffen-Produktion gefallen- die ist dann wirklich auf Jahre hin.

Bye
dizar

SAN

Manche Leute verschreiben hier Froschpillen hier würde ich
allerdings „Lord Witwenmachers Pfefferminzbonbons“ empfehlen

Und watt nu?

DIE es tun?

Ich kann dem Bericht nichts weiter entnehmen, als daß nur Biowaffen in D. produziert wurden. Naund? Wo steht, daß diese in den USA geklaut wurden?

Beth

DIE es tun?

…ich meine die kleine A-Bombe…bei deren BIOWaffen-Produktion
wohl das beste.

Befor DIESE es tun!

Bye
dizar

…ich meine die kleine A-Bombe…bei deren
BIOWaffen-Produktion
wohl das beste.

Befor DIESE es tun!

HÜSTEL: selbst die kleinste atombombe der usa heute ist bestimmt ein vielfaches (100 - 1000fach) der hiroshima bomben, denkst du die haben irgendwo noch miniaturbömbchen rumliegen? solche a-bomben haben glaub ich eine lebensdauer von max. 15-20 jahren. denkst du die finden irgendwo auf dem sperrmüll noch eine kleine aus dem 2. weltkrieg?

ohhh gott, wie verblendet muss man sein, das man glaubt mit gewalt alle probleme aus der welt zu schaffen???

frage ich mich jedenfalls vor allem in deinem fall

der showbee

Und watt nu?

DIE es tun?

Ich kann dem Bericht nichts weiter entnehmen, als daß nur
Biowaffen in D. produziert wurden.

…und…so heissts dort IN DIE USA VERKAUFT WURDEN.

…und dort offensichtlich welche abhanden gekommen sein sollen…

Naund? Wo steht, daß diese

in den USA geklaut wurden?

…nehme ich mal an:smiley:a etwas fehlt…wird grade geprueft.

Bye
dizar

…ich meine die kleine A-Bombe…bei deren
BIOWaffen-Produktion
wohl das beste.

Befor DIESE es tun!

HÜSTEL tief:

ohhh gott, wie verblendet muss man sein, das man glaubt mit
gewalt alle probleme aus der welt zu schaffen???

wie verblendet muss ein Deutscher sein…der nicht kapiert, das Biowaffen -Produktion DAS Vernichtenste aller Waffengattungen ist…gegen deren produktiom helfen zweckmaessig nur ganz schnell kleine A-Bomben…die USA ja haben.

frage nicht mehr…sondern wunder mich nur ueber derartige Naivitateten …voellig verkannt WIE gefaehrlich die BIOWAFFE ist…ich mich jedenfalls vor allem in deinem fall

Tja…ich hoffe DIE USA setzen die kl. Ap-Bombe dagegen ein.

Bye
dizar

HALT!

Stehst du unter Drogen?

oder DU gar…da in Japan bzw. Voderasien samt China ja eh
fast normal ?

STOPP DIZARUS!

keine verallgemeinerungen und beleidigungen einzelner auf kosten ganzer völker. diese behauptung ist genausowenig haltbar wie die allg. auffassung im ausland, das deutsche lederhosentragende- weisswurschdfressende- weissbiertrinkende jodler sind.

also, halt dich gefälligst zurück verdammt!

der

showbee

Ich kann dem Bericht nichts weiter entnehmen, als daß nur
Biowaffen in D. produziert wurden.

…und…so heissts dort IN DIE USA VERKAUFT WURDEN.

…und dort offensichtlich welche abhanden gekommen sein
sollen…

Immer noch naund? Wo steht denn, daß das welcher aus D. ist? Und wenn, ist es kein deutsches Problem, sondern ein amerikanisches. Wenn dein Auto im Ausland geklaut wird, verklagst du ja auch nicht den Hersteller, oder?

Außerdem: „offensichtlih…sein sollen“, sind zwei widersprüchliche Aussagen. Entweder ist es eine Feststellung, oder es ist eine Vermutung.

…nehme ich mal an:smiley:a etwas fehlt…wird grade geprueft.

Das könnte ebensogut irgendein Bauer fälschlicherweise als Insektenvernichtungsnittel gebraucht haben.

ich wünsche dir eine klitzekleine a-bombe dann auch in deinem schrebergarten, vielleicht bekommst du damit ja die bioprobleme von deinem unkraut!

Kleine Atombomben ohne Fallout ? Das möchte ich ja mal stark bezweifeln dass das möglich ist.

Aber selbst wenn…

bliebe immer noch die unmenschlichkeit die eine solche Aktion mit sich ziehen würde du glaubst doch nicht das es nur Militärs erwischt (du weisst dass ich damit nicht "nur " 100 zivile Tote meine)

(Zynismus an)

Andererseits …es erwischt ja sowieso „nur“ Moslems die ja laut „schlüssiger“ Beweisführung von Herrn D. weiter unten im Brett ja sowieso alles extrmistische Gewalttäter sind . In diesem Sinne …immmer feste

(Aus)

Nein wirklich nicht… ein Atomschlag kann ,wird und darf nicht als Option diskutiert werden

SAN

1.Nach dem 2.Weltkrieg haben die Amerikaner ihre ersten Biowaffen in (fast) alle Welt verschickt zu „Testzwecken“ in absolut sichere Staaten (z.B.Irak-Das dortige Regime ist grausam aber nicht islamistisch(kein Auswhlkriterium) oder gar kommunistisch(wichtiges Auswahlkriterium )).Die Anthraxviren die jetzt Amerika stören sind also gewissermassen „hausgemacht“ , sie wurden also nicht unbedingt gestohlen .Soweit also keine Sicherheitslücke oder deutsche Beteiligung.
2.Bei JEDER A-Bombe gibt es einen Fallout der unkontrollierbar und tödlich ist (Man kann davon ausgehen dass jede amerikanische A-Bombe grösser als eine hiroshima-bombe ist und selbst damals gab es schon einen FAllout )
3.Pauschale Vorurteile gegenüber Asiaten finde ich nicht nett
4.Warum bist du eigentlich so versessen darauf A-Bomben zu benutzen tuns andere nicht auch
5.Ich nehme an du weisst ganz genau was ein Biowaffenlabor ist ,wo es steht und wie es aussieht sonst annihilieren wir wieder aus Versehen eine Medikamentenfabrik

SAN

PS:So ein Labor muss ja gar nicht gross sein vielleicht steht ja ,von Schläfern errichtet , eins in deiner oder meiner Nachbarschaft na dann mal feste mit den „kleinen“ A-Bömbchen druff (huuuuch*panik*dreimal im kreis renn)

ZDF + ARF TV HEUTE: OBL IST auf Nuklear Tour !!!
Hi.

Thanks erstmal fuer deine excate Erklaerung…die aber relativ ist: Zeugen lt. ZDF + ARD beweisen, dass OBL auf Nuklear -Einkaufstour IST.

3.Pauschale Vorurteile gegenüber Asiaten finde ich nicht nett
4.Warum bist du eigentlich so versessen darauf A-Bomben zu
benutzen tuns andere nicht auch

SIHE OBEN: OBL VERSUCHTS…oder HATS schon: NUKLEAR -BOMBEN
ZU BAUEN/KAUFEN!

5.Ich nehme an du weisst ganz genau was ein Biowaffenlabor ist
,wo es steht und wie es aussieht sonst annihilieren wir wieder
aus Versehen eine Medikamentenfabrik

Steht im Netz.

Bye

dizar

PS:So ein Labor muss ja gar nicht gross sein vielleicht steht
ja ,von Schläfern errichtet , eins in deiner oder meiner
Nachbarschaft na dann mal feste mit den „kleinen“ A-Bömbchen
druff (huuuuch*panik*dreimal im kreis renn)

AHA…biste nun aufgewacht: OBL sucht /hat SIE schon.

Zu naiv SUN: OBL sucht NUKLEAR -BOMBEN !! (owt)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Traeumer: Osama Bin Laden sucht/ hat die A-Bombe!

Hi

Vergiss alles.

Osama Bin Laden SUCHT/ HAT DIE A-BOMBE !

ALLES ERLAUBT…AUCH DER BIO -KRIEG GEGEN TERRORISTEN.

Bye
dizar

Showbee tut mir leid: OBL sucht/hat die A-BOMBE!
Hi

SONNENKLAR…BELEGE/ZEUGEN.

Schmeisst auf diese Killer die A-Bombe…

before DIE es tun!!!

Bye
dizar

HALT SHOWBEE…den Traeumer! OBL hat die
Hi.

Zu naiv Showbee…alles was Du rauslaesst:

Osama Bin Laden

SUCHT / HAT DIE ATOMBOMBE!!!

KOMM RUNTER VON DEINEM NAIVEN THRON.

ODER SOLLTE ICH SAGEN :

DUMMHEIT SIEGT?

bye
dizar

Thanks erstmal fuer deine excate Erklaerung…die aber
relativ ist: Zeugen lt. ZDF + ARD beweisen, dass OBL auf
Nuklear -Einkaufstour IST.

hi dizarus,

von dir muss ich mir naivität vorwerfen lassen. hast du mal folgendes überlegt:

• osama bin laden hat ggf. plutonium von der mafia gekauft
    (nur das und nicht mehr waren die meldungen!)
  • was kostet es an wissen und fähigkeit dieses material spaltbar zu machen
  • grösstes problem: die kontrollierte kettenreaktion kann man nicht einfach herstellen wie eine bodenluftrakete scharfzumachen ist

in keinster weise war saddam hussein dazu in der lage A-waffen herzustellen, geschweige sie einzusetzen, B-C-waffen sind da sehr viel einfacher zu produzieren, aber genausoschwer zu handle’n.

überlege mal, was es für ein akt eines ganzen staates war und was er an aufwand und mühen kostete eine funktiuonierende A-waffe herszustellen (ich meine pakistan die jahrelang gebastetlt haben!). denkst du mit 10 physikern, 20 mio. US$ kann man mal eben eine A-bombe bauen und diese auch noch in eine sicher funktionierende lang/mittelstreckenrakete einbauen ohne gefahr zu laufen, dass sie einem wieder auf den eigenen kopf fällt?

bitte, nun sage mir noch, warum es in der ganzen welt bisher nur so wenigen staaten gelungen ist selber A-waffen herzustellen. warum hat nicht schon ghadaffi bzw. saddam eine gehabt, wenn diese so leicht zu bekommen ist? warum droht UBL mit terror, wenn er eine so wirksame waffe hat, obwohl im kalten krieg immer mit der stärksten waffe gedroht wurde auf beiden seiten?

so, jetzt überlege mal und dann sage mir wer hier den medien gutgläubig gegenüber steht und ggf. naiv ist!

ich ganz bestimmt nicht. UBL hat geld, ne menge waffen und soldaten um sich, ggf. auch biowaffen, aber atomwaffen hat der bei garantie nicht, da verwette ich meinen ar… drauf dizarus!

wie in einem anderen posting schon geschrieben wurde, scheinst du die „klitzekleinen“ nebenwirkungen eines solchen einsatzes ziehmlich nachlässig und naiv zu unterschätzen, kann es sein?

der showbee