Deutschland und die Waffenexporte

Hallo,
da bringen das Fernsehen eine Nachricht… und keiner bemerkts!
Nachricht:" seit die SPD und die Grünen an der Regierung sind, sind die Rüstungsexporte gesteigert worden. Besonders in die wurde der Export gesteigert"
Habe ich da nicht eine Partei in Erinnerung (Mit Sonnenblume), die früher einen riesen Wirbel um die Waffenexporte, im speziellen nach der Türkei machte? Die sogar forderte, dass jeglicher Waffenexport zu verbieten sei?
Tja, wie sich die Futternäpfe ändern!
Korrumption, Dein Name ist Grün
Grüße
Raimund

Dafür gibts doch einen schönen deutschen Namen: Umfallerpartei!
Aber so schamlos wie die Grünen es treiben, ist es in der Tat neu in Deutschland!

Hallo,

Raimund, du hast schon recht, was sich hier zusammenbraut, diese Waffenexporte, o o o , Hoffentlich kommt hier nichts im Ernstfall als Retourkutsche auf dem Fuß zurück, dann haben wir uns selbst mit unseren eigenen Waffen geschlagen.
Gruß

hallo, aaron,
da glaube ich wiederum nicht. Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass die Türkei uns angreift. Bei Saudi-Arabien auch nicht, Israel wird ja wohl kaum seinen Futternapf beschießen und bei anderen Ländern ists genauso. Und bei aller Amihörigkeit der Deutschen ist Saddam immer noch recht deutschfreundlich.
Auch wenn jetzt einigen das Messer in der Tasche aufgeht: Möllemann hatte 100% recht!
Wer mir leid tut, íst die Basis der Grünen, die immer noch für eine bessere Welt kämpfen und von ihren Oberfuzzies so hintergangen werden.
Kann man einer Partei noch glauben und sie noch wählen, die ihre Fahnen so extrem nach dem Wind richtet?
Etwas Wendehälse sind alle Politiker, doch so deutlich und extrem? Aber : daher kommt wohl der name: Realpolitik. Ho,ho, ho,…
Grüße
Raimund