Deutschland Weltpolizei Nr.2.?

Ich bin durchaus in der Lage, Sarkasmus zu erkennen. Ich fasse
Deine Motivation für diesen Artikelbaum also wie folgt
zusammen: Du wolltest nichts in Erfahrung bringen, sondern
einfach mal Deine Meinung zu den Vereinten Nationen kundtun.

C.

Werter Christian

Das was Oskar La fontäne gestern in den Medien so treffend geäußert hat

„es ist in Deutschland mittlerweile zur Manie geworden deutsche Soldaten in die ganze Welt zu verschicken an jeden Krisenherd“

wäre schön gewesen sowas von einem Forumsteilnehmer zu hören.

Deine geschätzte Meinung habe ich gern zu meinem (bescheidenen) Erfahrung(schatz) addiert.

freundlichst grüßend,
frank

Re^11: Deutschland und seine bürgerlichen:smile:
Hallo,

Das was Oskar La fontäne gestern in den Medien so treffend
geäußert hat

das ist nicht treffend sondern falsch.

wäre schön gewesen sowas von einem Forumsteilnehmer zu hören.

Warum sollte es schön sein, falsche Aussagen in diesem Forum zu lesen? Oder vielleicht sollte ich schreiben: Noch mehr falsche Aussagen als ohnehin schon.

Du kannst Dich ja mal bei http://www.bundeswehr.de und http://www.un.org umschauen und dann vergleichen, wieviele UN-Missionen es gab, wieviele es derzeit gibt und an wievielen davon sich Deutschland beteiligt hat.

Ich für meinen Teil mache bis dahin ein weiteres Agitationskreuzchen neben Lafontaines Namen.

Gruß,
Christian

hi

Ich für meinen Teil mache bis dahin ein weiteres
Agitationskreuzchen neben Lafontaines Namen.

Wieviele hast Du denn schon?

Gruß

Kein Grund mehr für Libanoneinsatz, aber…
Nachdem Hersh nun, wie in allen Zeitungen zu lesen, herausgefunden hat, daß der Libanonkrieg nur ein Testlauf für den Angriff auf den Iran war, ist ja der Grund für deutschen Truppen an der israelischen Grenze eigentlich entfallen.

Da Bush und Olmert ihren Test beendet haben, dürfte dort jetzt Ruhe einkehren.

Es ist jedoch zu befürchten, daß unsere Herrscher trotzdem deutsche Truppen dorthin senden, weil es für Bush sehr wichtig ist. Denn wenn die Bundeswehr beim Startschuß zum Irankrieg schon vor Ort ist, kann sie sich schlecht wieder zurückziehen, und Deutschland ist gleich von Anfang an voll dabei. Sowas wie mit Schröder will Bush nicht nochmal riskieren.