Deutschland Weltpolizei Nr.2.?

Hallo

Ist eigentlich Deutschland nach Amerika die Nr.2 was Weltpolizeispielen anbelangt oder gibt es eine andere Nation die noch engagierter ist?
Nach Kongo jetzt ab nach Libanon,alle Achtung.
Was kommt als nächstes?
Und vor allen Dingen müßen doch die Kapazitäten irgendwann erschöpflich sein,oder?

grüezi

??? ganz großes fragezeichen zurück. ich würde mal unter google etwas über die UN recherchieren, dann beantwortet sich die frage ganz von alleine.
kongo? ja.
libanon? spekulativ.
andere herde der welt???

andere herde der welt???

Hi Weltmeister

wäre es nicht schön die deutsche Fahne an wirklich jedem noch so abgelegenen Winkel dieser Welt sehen zu können?
So wie bei der Fußball WM,… nur uniglobal.
Überall deutsche Polizei oder Heer.Deutsche Würste(Werte) an hungernde Kindersoldaten etc. verteilen.
Lasset uns mit Goethe Instituten und Neckermännern die Welt erobern.

Spaß muß sein über alles.Ein prosit auf die Gemütlichkeit.

über alles…

Hallo,

Überall deutsche Polizei oder Heer.Deutsche Würste(Werte) an
hungernde Kindersoldaten etc. verteilen.
Lasset uns mit Goethe Instituten und Neckermännern die Welt
erobern.

hast Du nicht gerade eben noch angekündigt, das Forum mit Deinem Wissen beglücken zu wollen? Ich schlage vor, daß Du Dich erst über die UN-Missionen und die deutsche Beteiligung daran informierst, bevor Du derartige Parolen in die Landschaft kippst.

Gruß,
Christian

Hallo,

auch Frage zurück.
Findest du es nicht gut was wir, bzw. unsere Jung im Kongo geleistet haben?
Weisst du überhaupt was sich die letzten Jahre im Kongo abgespielt hat?

Also ich opfer dafür gerne paar Cent meiner Steuergelder hierfür.
Sehr vielen Leuten wird mit einen kleinen militärischen und einen grossen Politischen Beitrag geholfen die ansonsten nahezu keine Lebensperkpektive mehr hatten.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

So wie bei der Fußball WM,… nur uniglobal.

was ist das denn für ein schönes wort? scheint ja ideal für sprücheklopfer geeignet zu sein.
multiglobal würde dann auch mond und mars einschließen oder wie?

gruß

michael

Nö, Österreich
Das österreichische Bundesheer hat sich seit dem Jahr 1960 an bisher insgesamt 43 internationalen Einsätzen beteiligt und dazu rund 45.500 Soldaten aller Dienstgrade ins Ausland entsandt. 16 dieser Missionen dauern noch an, 27 sind bereits abgeschlossen. Derzeit stehen etwa 1.200 Soldaten im internationalen Einsatz.

http://www.bmlv.gv.at/cms/artikel.php?ID=1806

Hallo an alle Antwortenden

und das bedarf vieler kleinen Helfer.
Horizonte sind nun mal verschieden deswegen brauchts keinen Streit Meinungen sind wie Geschmäcker.Die UN ist ein großer zerstrittener Kindergarten aber nicht weiter von Bedeutung ,denn wer Zwischen 2030 und bis maximal 2060 noch auf diesem Planeten weilt wird eine schöne Endzeitparty miterleben.

wollen wir wetten?..:wink:

gruß an euch alle,
frank

und das bedarf vieler kleinen Helfer.
Horizonte sind nun mal verschieden deswegen brauchts keinen
Streit Meinungen sind wie Geschmäcker.Die UN ist ein großer
zerstrittener Kindergarten aber nicht weiter von Bedeutung
,denn wer Zwischen 2030 und bis maximal 2060 noch auf diesem
Planeten weilt wird eine schöne Endzeitparty miterleben.

wollen wir wetten?..:wink:

Daß der vorstehende Artikel ohne jeden Zusammenhang zum bisherigen Artikelbaum ist? Gerne, da gewinne ich.

Um wieder ein bißchen Kontext in die Sache zu bringen: Die Bundeswehr beteiligt sich mit rd. 7.700 Soldaten an rd. zehn internationalen Missionen der Vereinten Nationen.

Gruß,
Christian
Deutschland

Daß der vorstehende Artikel ohne jeden Zusammenhang zum
bisherigen Artikelbaum ist? Gerne, da gewinne ich.

Um wieder ein bißchen Kontext in die Sache zu bringen: Die
Bundeswehr beteiligt sich mit rd. 7.700 Soldaten an rd. zehn
internationalen Missionen der Vereinten Nationen.

Gruß,
Christian
Deutschland

Hi Christian

wie soll es vereinte Nationen geben solange es Flaggen und Soldaten gibt?

gruß
frank
erdling zufällig
auch BRD

wie soll es vereinte Nationen geben solange es Flaggen und
Soldaten gibt?

Ist es wirklich zu viel verlangt, mal für eine Minute bei der Sache zu bleiben? Lies Dir Deine ursprüngliche Frage doch bitte noch einmal durch.

C.

schon gut christian deine Statistiken sind wirklich klasse und dadurch hab ich dazugelernt.
Jetzt bin auch ich stolz und vorbehaltlos (bei allem was noch kommen mag)dabei.
Du hast mich überzeugt,danke.

grüßt dich,
frank
bye.

Hi,

Hat Ö überhaupt so viele Soldaten oder sind da noch Männer von der Feuerwehr mit dabei?

nicki

Ein paar haben wir schon.

Unsere Soldaten sind aber auch sehr gut ausgebildet. Ein österr. Gefreiter entspricht z.B. dem Oberbefehlshaber des deutschen Heeres.

Grüße Dusan:stuck_out_tongue:

HAHA ich brech zusammen…

Langsam Freunde

es mag ja sein daß es nicht so viele fähige Ösi-Soldaten wie italienische Kriegshelden gibt,aber die Ösi-mädels sind alle erste Sahne.
Austria-Frauen sind wirklich vom feinsten.
Bitte das zu bedenken bei eurem Disput.
Soviel zur Ehrenrettung unserer sympathischen Nachbarn.

rührt euch!,
f.

Du scheinst die Bemerkung von Doosun nicht verstanden zu haben. Wer war Obergefreiter im WK I und Befehlshaber im WK II?

gruß
Raoul

Unsere Soldaten sind aber auch sehr gut ausgebildet. Ein
österr. Gefreiter entspricht z.B. dem Oberbefehlshaber des
deutschen Heeres.

Dann solltet ihr hoffen nie in einen Krieg zu geraten, die kämpferischen Fähigkeiten von Angela Merkel (im Kriegsfall unsere Oberbefehlshaberin) stelle ich mir sehr begrenzt vor…

Grüße,

Anwar

MOD: Danke schön
Ich glaube, die Diskussion über die Qualität der verschiedenen Soldaten unterschiedlichen Geschlechtes unterschiedlicher Armeen gehört eher in das Brett „Militärpolitik“ und der Aufsteig vom Gefreiten zum Staatschef in das Brett „Geschichte“

Hier ist jetzt jedenfalls zu, wg Off-Topic

Danke
Mike
[MOD]

schon gut christian deine Statistiken sind wirklich klasse und
dadurch hab ich dazugelernt.
Jetzt bin auch ich stolz und vorbehaltlos (bei allem was noch
kommen mag)dabei.
Du hast mich überzeugt,danke.

Ich bin durchaus in der Lage, Sarkasmus zu erkennen. Ich fasse Deine Motivation für diesen Artikelbaum also wie folgt zusammen: Du wolltest nichts in Erfahrung bringen, sondern einfach mal Deine Meinung zu den Vereinten Nationen kundtun.

C.