Df und t-werte wiederholter Kontraste in 2*3-ANOVA

Hallo!

Ich werde langsam verrückt, weil ich es einfach nicht herausfinde. Folgende Ausgangslage:

Ich habe ein Versuchsdesign mit zwei Faktoren, von denen der eine zweifach, der andere dreifach gestuft ist. Für den dreifach gestuften Faktor liegt eine gerichtete Hypothese vor, die besagt, dass Stufe 2 größer ist als Stufe 1 und Stufe 3 wiederum größer als Stufe 2. Um diese Hypothese zu prüfen berechne ich mit SPSS innerhalb der ANOVA wiederholte Kontraste.
Ich finde im Output einen signifikanten p-Wert für den angenommenen Unterschied zw. Stufe 2 und 3 und keinen signifikanten p-Wert für den anderen Unterschied.

Jetzt mein Problem: Ich möchte das ganze natürlich auch als Ergbnis berichten und dafür muss ich nach APA-Richtlinien (Ist eine psychologische Untersuchung) neben dem p-Wert auch den t-Wert mitsamt Freiheitsgraden für die beiden Kontraste angeben (Kontraste laufen ja auch über t-Verteilung, falls ich mich richtig erinnere) - Diese Angaben kann ich aber nirgends finden!

Wie kann ich bei wiederholten Kontrasten innerhalb einer 2*3-ANOVA herausfinden, welche Freiheitsgrade und t-Werte herauskommen?

Vielen Dank und liebe Grüße,
Basti