DFG-Gelder plus Stipendium

Hallo zusammen,

folgende Frage: Ist es möglich, gleichzeitig an der Uni für eine über die DFG-finanzierte Stelle als wissenschaftlicher Mitarbeiter zu arbeiten und ein Stipendium einer Stiftung (z.B. Studienstiftung, Heinrich-Böll-Stiftung) zu erhalten?

Die Stelle wäre 25%, d.h. eine wöchentliche Arbeitszeit von 10 Stunden, was das erlaubte Maximum bei Stipendien ist. Die Frage ist also eher, ob die DFG es erlaubt, gleichzeitig Gelder aus anderer Quelle zu erhalten.

Vielen Dank,
Jan