Hallihallo,
ich habe seid letzem jahr immer mal wieder theater mit der dhl, weil die postboten teilweise einfach keinen bock haben, es beim nachbarn abzugeben und legen meine päckchen immer mal wieder vor die haustüre (weils unter den fußabtreter) ich habe keine garagenvertrag mit der dhl und um mich herum sind immer nachbarn da, weil die alle rentner sind.
gestern nachmittag das gleiche, ich komme heim liegt ein päckchen vor der türe, ich gleich losgetigert weil das postauto noch da stand.
die botin gab zu, das sie es gewesen sei, und auf nachfrage warum sie es denn nicht beim nachbarn abgegeben hatte bekam ich die antwort ,ich habe doch eines beim nachbarn abgegeben" heute musste ich bei der dhl anrufen und fragen wo mein paket abgeblieben sei weil ich keine mitteilung im briefkasten hatte.
da erfahre ich das die dame das selbe ausgetragen hat (hab das gestern ned so geschalten weil ich erbost war).
nun meine eigentliche frage, da bei mir schon so viele päckchen einfach abgelegt wurden, möchte ich endlich mal was richtig dagegen unernehmen anstatt immer diesen dämlichen standartbrief zu bekommen.
ich möchte die dame gerne anzeigen, geht das, denn ich habe ihren namen, die zustellnummer des paketes und zeugen dafür das das päckchen weider einfach so abgelegt wurde.