Ich habe etwas in einem Onlineshop bestellt und warte darauf es sollte heute ankommen aber es ist schon recht spät weiß jemand die Auslieverzeiten von dhl danke im voraus
Kommt heute definitiv nicht mehr an, Sonntags wird nichts ausgeliefert. Wird wohl eher Mo. Hast du keine Sendungsnummer vom Shop erhalten, wo du genau schauen kannst wo sich ein Paket befindet?
Sorry das ich erst heute Antworte ich war verreist. Laut deiner Mail hast Du bis 17.40 Uhr keine Sendung erhalten .Normaler weise kannst Du über DHL Paket verfolgung feststellen wo Dein Paket ist. Eventuell ist es auch schon bei Dir angekommen. Es gibt keine festen Auslieferungszeiten ! M.F.G.L.B.
da gibt es keine genaue Zeiten: das ist vom Fahrer abhängig. Wo das Paket steckt verrät einem die Sendungsverfolgung. Sollte Dein Paket ein Päckchen sein, kann es schon Mal einen Tag länger dauern, sollte es nicht, kommt aber vor.
Zu Weihnachten sind selbst Zustellungen nach 20 Uhr keine Seltenheit.
Sorry für die späte Antwort. DHL liefert gewöhnlich bis ca. 16 Uhr aus, kann aber auch mal 18 Uhr oder in der Weihnachtszeit auch mal länger werden. Kommt auf den Zusteller an.