Moin,
wenn man bei DHL „Packstationkunde“ ist, also so eine „GoldCard“ hat mit einer persönlichen Postnummer, bekam man bisher immer von zwei Verschiedenen „Absendern“ eine SMS, sobald die Sendung eingetroffen war:
-von „DHL“, wenn sie in eine Packstation eingelegt wurde (zusammen mit der mTAN)
-von „DHL Paket“, wenn sie in eine „Postfiliale/shop“ gebracht wurde
Ist die SMS-Benachrichtigung bei den Postfilialen eingestellt worden? Schon seit Juli bekomme ich keine mehr.
Im online Kundenportal gibt es eine Option „Benachrichtigungskanal via SMS“. Die ist angehakt, aber ausgegraut. Man kann die auch nicht ändern. In der App steht nur was von push-Nachrichten, aber die will ich nicht.
Gegooglet habe ich schon, aber nichts dazu gefunden. Weder eine offizielle Abkündigung, noch Kundenbeschwerden über die Abschaltung. Sowas bliebe doch sicher nicht ohne Beschwerden. Vielleicht bin ja nur ich betroffen, aber woran könnte das liegen?
Wer weiß Rat, warum die SMS ausbleiben?
Mit Dank und VG,
J~