Dhl tracking hängt fest

Hallo,

irgendwie habe ich das gefühl das dass Trackingsystem von DHL festhängt. weil ich warte auf ein paket und der status steht seit Mittwoch 06.03.2013 23:34 uhr auf "sendung wurde im Ziel paketzentrum bearbeitet.
Nächster schritt: transport zur zustellbasis

erledigt: 60%

was ist da genau los?

Wenn das Paket bis jetzt noch nicht da ist, häng es da fest. DHL liefert eigentlich in einem Tag?
Um ganz sicher zu sein einfach mal bei DHL anrufen…

habe ich schon die sagen nur würde morgen spätestens montag ausgeliefert werden.

aber in der sendungsverfolgung hat sich immer noch nichts getan.

Wenn das Paket bis jetzt noch nicht da ist, häng es da fest.
DHL liefert eigentlich in einem Tag?

auch bis jetzt hat sich da noch nichts getan seit über 48 stunden steht auf der dummen seite das sich das pekt in Krefeld (ziel paketzentrum) befindet. und er hängt immer noch nach wie vor bei 60%

Wenn das Paket bis jetzt noch nicht da ist, häng es da fest.
DHL liefert eigentlich in einem Tag?

Naja gut wenn die sagen, dass es heute spätestens Montag ausgeliefert wird, wird es schon so sein. Vieleicht wissen die intern mehr…

Entweder hängt es, dann wäre es aber so, dass es heute ankommen müsste.
Oder es hängt nicht und das Paket hängt dort fest.

Ich würde aber trotzdem an deiner Stelle bis Montag warten, das ganze beobachten und dann erneut bei DHL anrufen. Wenn da nichts rauskommt einen Nachverfolgungsantrag/Nachforschungsantrag stellen.

http://www.dhl.de/de/paket/hilfe-kundenservice/nachf…

Man könnte natürlich auch versuchen direkt jemanden in Krefeld zu erreichen im Paketzentrum, das geht aber leider allerdings nur über DHL.

Dafür gibt es aber die Service Hotline der DHL:
01805 / 345 22 55

Hallo Ghost-hunter250 Da kann ich dir auch keine Auskunft geben ,wende dich direkt an DHL. M.F.G. L.B.

habe nun von DHL am freitag erfahren das das Paket nun schon in meinem Wonort agekommen ist und nicht gescannt wurde und dort entweder bei der post filliale oder im Fahrzeug liegt und sich der zusteller weigert dieses zu zu stellen (warum wieß ich nicht) erfolgt morgen keine zustellung geht eine beschwerde raus an DHL.

Hallo Ghost-hunter250 Da kann ich dir auch keine Auskunft
geben ,wende dich direkt an DHL. M.F.G. L.B.

… und was war los? Sendung beschädigt oder falsch addressiert?